Hallo bulldog2601
mir ist jetzt schon bei mehreren Beiträgen aufgefallen das du nur zitierst aber keinen Beitrag schreibst.
Kannst du mir mal den Sinn verraten? Sorry ist keinesfalls böse gemeint,möchte es halt nur verstehen.
Hallo bulldog2601
mir ist jetzt schon bei mehreren Beiträgen aufgefallen das du nur zitierst aber keinen Beitrag schreibst.
Kannst du mir mal den Sinn verraten? Sorry ist keinesfalls böse gemeint,möchte es halt nur verstehen.
Naja dann scheint wohl alles seine Richtigkeit zu haben.
Nochmals vielen Dank an alle die zur Aufklärung beigetragen haben.
Hallo
mein Vater hat seinen Mokka 1,6 Edition am 30.12.2013 zugelassen bekommen.Gestern kam der Steuerbescheid über 118 €.Ich meine hier mal gelesen zu haben das der Steuersatz 2013 noch niedriger war als 118 €.Wenn dem so ist wie kann er da jetzt vorgehen?
Ich bezahle für die Überführung 618 € also scheint doch noch Spielraum bei jedem Händler zu sein.
Also ich bin schon froh (wenn ich meinen mal bekomme ) das die Außenspiegel nicht bei Betätigung der Fernbedienung wieder ausklappen.
Der Grund: Meine Garage ist etwas schmal so das ich beim Hineinfahren die Außenspiegel einklappen muss,fahre ich nun wieder heraus müsste ich
ja jedesmal die Spiegel wieder einklappen wenn sie schon beim Öffnen ausgeklappt worden wären.
Solche Bilder hofft man selten zu sehen...
Hallo
da ich ja noch sehr lange auf meinen Mokka warten muss sauge ich sämtliche Informationen in mich rein.
Habe mal ein paar Bilder gefunden wo euer beziehungsweise unser Mokka geboren wurde / wird.
Im neuen Mokka Prospekt hatte ich aber weiter oben geschrieben!