Beiträge von frank

Ich bin ja mehr der stille Mitleser hier da ich immer noch unentschlossen bin und mir mein jetziges Fahrzeug noch gut gefällt.
    Das Forum hier ist wirklich toll aber was mich besonders stört ist das teilweise seitenlang nur Zitiert wird und dabei keine vernünftige
    Antwort gegeben wird.Schaut man mal 1-2 Tage nicht ins Forum sind teilweise 4 - 5 Seite nur durch Zitate und kurze Antwort belegt.
    Auch könnten Schriftzeichen,Figuren,Smeilys so gestaltet werden das sie nicht eine viertel Seite in Anspruch nehmen.

Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach.

Hallo ich selbst hab mich immer noch nicht durchgerungen den Mokka zu bestellen.Aber mein Vater hat Ende Juni einen bestellt und der soll in der 2 KW 2014 eintreffen.Nun bin ich auf der Suche nach Stahl Winterkompletträder habe auch schon die passenden gefunden 215 / 65 R 16 98 T auf Stahlfelge 6,5 J 16 ET 38.Nun bin ich mir aber nicht sicher ob die Radbolzen von den Alufelgen auch für die Stahlfegen geeignet sind.

Kann mir bitte einer von euch mitteilen ob die Radbolzen passen sonst muß ich noch passende dazubestellen.

Hallo ich lese hier schon seit längerer Zeit mit würde auch gern den Mokka bestellen aber die langen Lieferzeiten schrecken mich immer noch ab.Gerade seitdem der 1,4 Motor ohne Allrad bestellt werden kann habe ich schon so oft hin und her gerechnet das am Ende das Editions Modell in Frage käme.Nun habe ich durch Zufall erfahren das beim Edition ab Modelljahr 2014 die schwarze B Säulen Folie nicht mehr vorhanden sein soll.Kann das jemand bestätigen?

Wenn ich jetzt im September bestellen würde wäre laut FOH der vorraussichtliche Liefertermin März 2014.Wie macht ihr das mit der Kilometerleistung eurer jetzigen Fahrzeuge? Wär es sehr schlimm wenn man den angegeben Kilometerstand um eventuell 2 - 3000 Kilometer überziehen würde?Leider konnte oder wollte mir der FOH darauf keine Antwort geben,vielleicht versuche ich es die nächsten Tage nochmal bei einem anderen Opel Händler.

Wenn die Bestellung rausgeht sieht sie folgendermaßen aus:

Mokka Edition 1,4 mit Premium Paket,Stahl Reserverad,AFL,Solar Protect,AHK,und Argonsilber Metallic.

Kostet laut Liste 26275 € davon gehen 20 % Schwerbehindertenrabatt runter bleibt unterm Strich ein Kaufpreis inklusive Überführung ( 700 € ) von 21720 €.Der Innovation wäre bei gleicher Ausstattung sogar noch günstiger aber ich mag dessen Alufelgen und die Stoff-Lederbezüge nicht.

Fahre zur Zeit noch einen Meriva A Innovation 110 Jahre mit aktuell 37000 Kilometer für den ich gerade einmal 6900 Euro bekommen würde.Täte mir ehrlich gesagt etwas leid den Meriva wegzugeben aber der Mokka juckt doch zwischen den Fingern.