Viel Spaß mit den Mokka und genieße die ersten Kilometer.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Thorsten
Glückwunsch und das Wochenende soll ja sehr schön werden also kannst du den Mokka ausgiebig testen. -
Das macht doch überhaupt keinen Sinn neue Löcher zu bohren wenn schon welche vorhanden sind.
Hast du mal probiert ob die original Aufnahme eventuell überdreht war?
Schau doch mal bei anderen Fahrzeugen von den Autohaus ob das wirklich üblich ist. -
da hatte Opel die Farbe "orient Rot metallic" letztes Jahr im Juni wieder aufgenommen und nun ist sie schon wieder raus.
Ist aber laut Konfiguration noch verfügbar.
-
Die Wette würdest du gewinnen denn umgekehrt habe ich schon einen Mokka A mit den Schwellern vom Mokka X gesehen.
Da hat sich ja auch nichts beim Facelift geändert. -
Nun muß auch ich den Wartesaal verlassen.
Glückwunsch und viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.
-
Eigentlich Favorit doch jeder den Mokka den er/sie gerade fährt egal ob A oder X.
Ist doch ganz natürlich sonst wäre er nicht gekauft worden. -
Hallo Andi
Zuerst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Zu deinen Fragen:Zu 1: Wenn du die Verkehrszeichenerkennung hast wird dir ein kleines Verkehrszeichen unten links angezeigt.
Wählst du dich durch das Menü bekommst du das Verkehrszeichen auch in Groß angezeigt.1.JPG2.JPGZu 3: Der Tageskilometerzähler wird/kann nur manuell genullt werden.
Zu 4: Kleine Kratzer im Klavierlack lassen sich leider kaum vermeiden das betrifft aber hauptsächlich die Mittelkonsole.
-
Absolut NICHT mein Fall gefällt mir weder innen noch außen.
-
Kam auch gerade eben in den Nachrichten.
Da hatten wir das Treffen zum richtigen Zeitpunkt denn jetzt hätten wir die Dampferfahrt knicken können.