Noch 24 Stunden und ein bisschen dann startet das große Treffen
Beiträge von frank
-
-
Was macht ihr denn wenn jemand nicht damit einverstanden ist?
Der muss das ganze Wochenende eine neofarbene Warnweste tragen.
-
So steht das doch auch in den Teilnahmebedingungen.
Habe die schon ausgedruckt und ausgefüllt. -
Die neuste Bedienungsanleitung ist ja von Januar 2018 und die Euro 6d Motoren worden ja erst ab März 2018 angeboten also kann ja in der Betriebsanleitung noch nichts davon stehen.
-
Hat er genau so wenig wie der der A.
Er hat ein Schleifblech welches du hörst wenn die Bremsen runter sind. -
Du könntest ja auch die braune Innenausstattung nehmen:
-
Auch wenn ich aus privaten Gründen schon am Samstag Nachmittag die Heimreise antreten werde freue ich mich trotzdem riesig auf das Treffen und deren Teilnehmer. Auch die Gegend ist gerade in der jetzigen Jahreszeit ein Augenschmaus.
Und das Programm ist gut organisiert und wird bei allen gut ankommen.
Fehlt also nur noch gutes Wetter und eine staufreie An und Abfahrt.Wir sehen uns in 8 Tagen
-
Und rechtzeitig zum Treffen nächste Woche haben die Ölmultis die Spritpreise angezogen.
Woher wissen die so etwas oder lesen die hier mit -
Hallo Tom
Erst einmal Glückwunsch zum Mokka.Dein Mokka ist ja wie du schreibst Erstzulassung 6(17 da nützt dir das Produktblatt von 5/17 sehr wenig.
Für deinen Mokka müsste die Preisliste von 12/16 zutreffen denn durch die langen Lieferzeiten würde das besser passen und zu den Zeitpunkt war OnStar nur ab der Ausstattung Innovation serienmäßig.
Das Reserverad sagt auch nichts über ein Gewerbekunde aus das kann und konnte man auch zusätzlich ordern.
Und wenn es wirklich ein Gewerbekunde war müsste der ja als Erstbesitzer im Serviceheft stehen. -
Hier geht es ja eigentlich nur um Erfahrungen mit OnStar darum sollte hier mal ein Moderator aufräumen denn mittlerweile liest man hier und im Thema ( Kein OnStar mehr Ende 2020 ) fast identische Meinungen.Das bringt vieles durcheinander.
Oder einfach das Thema hier mit einfügen