Ich habe jetzt das Navigieren mit Google Maps ausprobiert funktioniert im großen und ganzen auch ganz gut aber in der Stadt ist mir die Anzeige zu träge. Da ich nicht so oft auf das Navi angewiesen bin bleibe ich meinen Tomtom treu da konnte ich mich bisher immer drauf verlassen.
Beiträge von frank
-
-
Wie ist die Sache denn jetzt ausgegangen oder wurden die Scheiben tatsächlich nachträglich foliert?
-
Hallo Uwe
dann wird dein Mokka wohl auch in Korea gebaut welche Farbe wird er denn bekommen?Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Schon lustig was dabei herraus kommt wenn jemand den Heckwischer entfernt.Lasst doch jeden machen was er will egal ob es gefàllt oder nicht.
-
So ist das halt die alten verstehen die jungen nicht und die jungen verstehen die alten nicht
-
War aber wie man sieht ein ganz großer Aufwand aber wenn dir auch das blaue Ambientelicht gefällt dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Und bedenke du hast durch das blaue Licht einen einzigartigen Mokka. -
Hallo Ulli
wieder mal eine gute Arbeit und durch die bebilderte Anleitung nachahmenswert. -
Gab es früher ab der Ausstattung Edition später dann nur noch in der Innovation Ausführung und vor allen nur beim Mokka A und nicht mehr beim Mokka X.
-
Wie man sieht gab es auch wieder lecker Essen.
-
Danke für die Bilder man sieht schon das ihr wieder viel Spaß beim Treffen hattet.