Alles anzeigenHallo,
nach einigen nachhalten und anmahnen habe ich jetzt eine Nachricht von Opel erhalten.
Das Problem ist bekannt aber es ist keine Abhilfe verfügbar und es ist keine Verbesserung geplant (siehe Anlage).
Nachdem OnStar abgeschalten und jetzt der Fehler nicht behoben werden kann bin ich mehr als unzufrieden und so behält man keine Kunden.
MfG
Danke für die Rückmeldung war ja fast zu erwarten das sich Opel nicht mehr darum kümmert. Schade das die nicht weiterdenken und der Meinung sind das die Leute so etwas bis zum nächsten Autokauf vergessen haben.
- grottiger Service
Dem kann ich leider nur zustimmen ich war mal so zufrieden mit meiner Werkstatt aber mittlerweile haben sich unsere Wege getrennt. Wenn ich mich nicht gewährt hätte hätten die mich richtig abgezockt. Nun bin ich in einer kleinen Dorfwerkstatt die machen auch ihre Arbeit. Der einzige Nachteil: Kein Leihwagen dafür aber ein weitaus besserer Preis.