Beiträge von frank

Danke Markus für den Versuch aber ich bin durch das Forum fündig geworden und es ist die Sicherung F6. Hat mir einfach keine Ruhe gelassen und habe eben noch zu später Stunde diese Sicherung ersetzt und siehe da es funktioniert wieder alles. Was die Rückfahrscheinwerfer mit der Innenraum Beleuchtung zu tun haben bleibt wohl ein Opel Geheimnis.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen: Die Innenraumbeleuchtung geht aber die Zusatz Innenbeleuchtung die Handschuhfach Beleuchtung und die Beleuchtung der Schminkspiegel gehen nicht. Könnte mir da jemand sagen welche Sicherung da wohl kaputt gegangen ist? Auch die Rückfahrscheinwerfer leuchten nicht ob es da einen Zusammenhang geben kann?

Danke für die Rückmeldung war ja fast zu erwarten das sich Opel nicht mehr darum kümmert. Schade das die nicht weiterdenken und der Meinung sind das die Leute so etwas bis zum nächsten Autokauf vergessen haben.

- grottiger Service

Dem kann ich leider nur zustimmen ich war mal so zufrieden mit meiner Werkstatt aber mittlerweile haben sich unsere Wege getrennt. Wenn ich mich nicht gewährt hätte hätten die mich richtig abgezockt. Nun bin ich in einer kleinen Dorfwerkstatt die machen auch ihre Arbeit. Der einzige Nachteil: Kein Leihwagen dafür aber ein weitaus besserer Preis.