Große Preisfrage: Wer hat jetzt die günstigsten Flügelmuttern bekommen???
Der nächste hat bestimmt noch Geld dazu bekommen weil er Flügelmuttern gekauft hat
Beiträge von frank
-
-
Hallo harami
Dann mal weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Mokka. -
Das ist jetzt das 4. Opel Mokka Treffen und bisher waren auch immer so wie jetzt auch Tagesgäste willkommen.
Lustig das man es nicht kapieren kann obwohl man doch schon so lange dabei ist. -
Um so schlimmer das man für einen Opel Fehler immer noch 40 % der Kosten selbst tragen muss.
-
Versuche mal etwas Siliconspray dazwischen zu sprühen wirkt oft Wunder.
-
Sehr gut dann kann ich ja meinen vom Mokka X hier anbieten:
Auch wegen Wechsel auf OPC Unterfahrschutz aber leider mit einigen Kratzern ( bin da mal mit den Anhänger gegen gekommen).
Kosten 25 Euro plus eventuelle Versandkosten. -
Ist leider voll im Trend das die C Säulen immer breiter werden dient angeblich der Sicherheit und die Fensterflächen werden auch immer kleiner. Finde ich persönlich auch nicht gut ich hatte mal einen Astra F der hatte eine super Rundumsicht damit hatte Opel damals sogar noch geworben.
-
Hallo Michael
Dann mal Glückwunsch zur Mokka Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Bei so viel Piep Piep würde ich doch lieber mal beim Händler vorbeischauen denn auf Dauer kann das wirklich störend werden.
Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit aber du hast dann hoffentlich Ruhe.
Oder steck doch erst einmal die drei hinteren Gurte in die Gurtschlösser vielleicht hilft das ja schon. -
Hallo Markus
Die AGR Sitze sind ja in deiner Konfiguration schon mit drin und wie meine Vorredner schon schrieben machen LED Scheinwerfer und Rückfahrkamera wirklich Sinn. Außerdem würde ich dir empfehlen mal die Innovation Ausstattung durchzurechnen wird nicht viel teurer sein bei ein wenig Verhandlungsgeschick und dort sind die LED Scheinwerfer schon mit drin.
Zum Motor kann ich sagen das die 140 PS völlig ausreichend sind da hat man auch beim Überholen noch ein wenig Reserve.Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum.