Was hat denn der TÜV Prüfer gesagt ???
Einen Monat mehr für 100 Euro das ist wirklich verrückt
Beiträge von frank
-
-
Dann mal zum weißen Mokka X.
-
Hallo Frank
Einfach nur Klasse was du aus deinen Mokka machst.
Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt. -
Ja die C Säule wird bei den heutigen Fahrzeugen leider immer breiter und schränkt dementsprechend die Sicht ein.
Warum das so ist können wohl nur die Hersteller erklären wahrscheinlich damit die Leute mehr in die Werkstatt kommen um Parkrempler reparieren zu lassen.
Auch solche Kriterien sollten bei den Herrschaften der Autotester mal mit berücksichtigt werden. -
Hallo Emil du bist ja noch neu hier daher ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Aber:
Benutze bitte die Suchfunktion.
Dort bekommst du ausreichend Antworten besonders im Bezug auf die Antenne. -
Doch gibt es noch: Es sind die Seitenschweller und die Front und Heckschürzen Einsätze für 1160 Euro.
-
Das AFL reagiert ab einer Geschwindigkeit von 50 Kilometern pro Stunde.
Dem ist leider nicht so denn dann dürfte es ja unter 50 km/h gar nicht angehen. Tut es aber zumindest bei mir und da dieses Thema hier im Moment aktuell ist habe ich es vorhin auf der Heimfahrt noch einmal bewusst ausprobiert:
Beim Hereinfahren in kleine Dörfer mit der orangenen Straßenbeleuchtung hat das AFL nicht von allein abgeschaltet hab dann bis auf 25 km/h abgebremst und da ging das Fernlicht erst aus.Im nächsten Dorf ging es erst bei unter 30 km/h aus.
Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein das das AFL in Ortschaften nicht abschaltet auch außerhalb blendet das Fernlicht meiner Meinung nach zu spät ab.
Die Frontscheibe war übrigens sauber also an der Verschmutzung kann es nicht liegen.Und beim Mokka A den ich vorher fuhr hat es genau so schlecht funktioniert. -
Kommt von zu vielen Kurzstreckenfahrten.
-
Na ja wenn du erst bestellst wirst du wohl doch länger hier im Wartesaal Platz nehmen müssen.
-
Funktioniert denn die Steckdose? Nicht das da einfach nur die Sicherung raus/durch ist.
Dürfte zwar nicht sein aber wenn etwas ist schau ich zuerst die Sicherungen durch.