Gut zu wissen vielen Dank für diese kompetente Antwort.
Beiträge von frank
-
-
Dazu steht auch etwas in der aktuellen AutoBild Zeitschrift.
-
Was mir vorhin eingefallen ist, ist dass der Wagen ja gar nicht weiß welchen Reifen ich grad einlogge. Ich könnte im Prinzip doch an einem Rad sitzen bleiben und dieses 4x einloggen.
Sicher nicht im Sinne des Erfinders aber der Wagen müsst dann doch für alle vier Reifen denselben Luftdruck zeigen, oder liege ich da falsch?
Willy
Der Wagen zeigt dir aber anhand des Aufleuchten des Blinkers an welches Rad gerade angelernt werden soll. Es ist also gar nicht möglich ein Rad 4 x anzulernen.
-
Geht auch einzeln.
-
Welcher Schalter ist denn deiner Meinung nach für die Frontscheibenheizung ?
-
Normalerweise ist das Amaturenbrett beim Innovation in Kunstleder gehalten aber bei den letzten gebauten Modellen ( Modelljahr 2019 ) ist das nicht mehr so.
Da hat Opel wohl die vorhandenen Reste verbaut.
Da ist dann übrigens auch der Fuß des Außenspiegels nicht mehr in Wagenfarbe lackiert.
-
muss erst mal schauen wie das geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich sollte er ja original bleiben aber nun habe ich sehr günstig das komplette OPC Line Sport Paket aus Restbeständen erwerben können da musste ich einfach zuschlagen
DSCN8596 - Kopie.JPGDer Zeitaufwand betrug gerade mal 2 Stunden und dank der Anleitung von Markus ging vorne der Einsatz sehr einfach raus
hinten konnte ich ja dank des Ausschnitts der Anhängerkupplung dort hinein greifen und die Haltenasen lösen. -
Von vorne sieht er sehr gut aus.
-