Die Bestellnummer lautet: 39108535.
Siehe auch Post Nr. 229 und 274.
Die Bestellnummer lautet: 39108535.
Siehe auch Post Nr. 229 und 274.
Dann schau nochmal unten am Sicherheitsgurt nach da steht auch ein Datum.
Ich brauche den Platz von das Reserverrad später für Einbau einer LPG Tank (Prins mit Ventil-Kühlung/Schmierung).
Der Mokka mit Flexfix hat keine Mulde für das Reserverad da wird ja die Schublade rein geschoben das wäre dann schon dein 2. Problem wohin mit den LPG Tank.
Der Fahrzeugbrief hat immer Vorrang aber das hört sich schon alles sehr merkwürdig an.
Zum Motor:
Vielleicht war dieser Motor bei den Italien Import schon früher verfügbar als in Deutschland wäre zumindest eine Erklärung.
Zur Zulassung:
Erstzulassung in Italien 30.01.2018
Erstzulassung in Deutschland 17.10.2018
könnte so alles möglich sein aber letztendlich wird dir das nur dein Verkäufer richtig erklären können.
Hat wohl hier im Forum noch keiner gemacht.
Man müsste mal sehen wie groß der Unterschied unter dem Auto hinten ist weil du wirst ja sicherlich keine Reserveradmulde bei dir haben. Die Auflagepunkte für die AHK sollten eigentlich gleich sein.
Den einzigen Vorteil den ich bei deinen Vorhaben erkennen kann ist das du eventuell die Anschlüsse des Flex System nutzen könntest
Die Stoßstange wird sicherlich das kleinste Problem werden da bräuchte man ja nur den silbernen Plastikeinsatz austauschen wenn er denn passt gibt es für kleines Geld im Auktionshaus.
Du siehst dein Vorhaben ist nicht wirklich einfach und ob diese Zeilen jetzt hilfreich für dich waren weiß ich nicht wirklich aber man versucht ja zu helfen.
Die 2. 4. 6. Inspektion beinhaltet eigentlich nur zusätzlich den Bremsflüssigkeitswechsel und den Innenraumfilter.
Kein Problem helfe doch gern wenn ich kann
Hallo Frank bist du eventuell aus Versehen gegen den Limited Schalter gekommen?
Der Mokka A ( X war schon mein Favorit als es ihn erst nur auf den Papier gab und als ich ihn das erste Mal live gesehen habe war es um mich geschehen.
Beim neuen Mokka hingegen bin ich noch etwas unsicher was ich davon halten soll das Will Haben Gefühl ist noch nicht da.
Aber wie schon geschrieben wurde abwarten bis er beim Händler steht.
Heute auf den Weg nach Greetsiel ( 300 Km ) bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 - 130 km/h 6,7 Liter laut Bordcomputer verbraucht. Also in Wahrheit 7,2 Liter.
Nur so nebenbei: Bei den Ostfriesen ( Emden ) kostet der Liter Super E5 14 Cent mehr als bei uns zu Hause.