Ja, so sieht das aus:
Was soll die Schlaufe bringen,oder bist du recht klein den Kofferaumdeckel Griff runterzuziehen.
Ja, so sieht das aus:
Was soll die Schlaufe bringen,oder bist du recht klein den Kofferaumdeckel Griff runterzuziehen.
Alles anzeigenDer Witz/Problem dazu ist nur folgender. Ich mag die für mich korrekt/nachträglich positionieren.
Der "parkende/aussteigende/vorbeilaufende/...Depp neben mir" hat seine exponierte Stelle aber zu anderer Höhe und schlägt damit unverhofft dennoch bei mir ein!
Du schreckst - Roller-mit-roten-Rädern - aber auch vor nix zurück!
Beim Sitzpolster aber dann doch zurückgehalten - nur rote Ziernähte, statt komplett rotes Leder.
Richtig ,ich wollte nicht übertreiben mit den Roller,da ich den nur zum Angeln gekauft habe.Allerdings konnte ich den dicken nicht Serie lassen. Rote Dämpfer hat er auch noch bekommen.
Hier mal die Zierleisten von meinen Mokka A. Hatte in den 7,5 Jahren keine einzige Delle in den Türen.
Ja richtig,hatte schon welche an meinen Mokka A . Mir gefallen keine Dellen in den Türen ,deshalb die Zierleisten. Ob nun das Design von der Seitenlinie zerstört wird ,kann jeder beurteilen wie er will.
Dellen schauen hässlicher auHier mal die Zierleisten von meinen Mokka A
@
Ich sehe gerade, dass Du Schutzleitsen an den Türen hast. Sind das diese hier: https://www.amazon.de/Seitenschutzleisten-schwarz-passend-Baujahr-0...
Ja richtig,hatte schon welche an meinen Mokka A . Mir gefallen keine Dellen in den Türen ,deshalb die Zierleisten. Ob nun das Design von der Seitenlinie zerstört wird ,kann jeder beurteilen wie er will.
Dellen schauen hässlicher aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenhaha, immer auch farblich passend gekleidet
hast du beim Mokka in Richtung dieser anderen Show-Exemplare auch noch mehr vor??
PS: "Goldverspiegelt" => wieviele Pferdchen hast du denn im Lauf/Stall
340 Pferdchen hat der gelbe.
Am Mokka mach ich nur Kleinigkeiten.
Der Spoiler gefällt mir absolut gar nicht. Da ist auch nichts praktisches dranHast ja rech
Ob der Dachspoiler praktisch ist ,ist mir egal ,aber ich will es so ,auch wenn der Mokka meiner Frau gehört.
Ich habe schon immer die026.jpg001.jpg153.jpg3350.jpg7200.jpg1810.jpg1811.jpg Autos verändert.
Müsstest mal meinen gelben sehen ,da sind alle Kunststoffteile goldverspiegelt
Hat zwar nichts mit den Mokka zu tun,sondern Auto sind meine Leidenschaft.
Den Mokka wollte meine Frau (hatte ja schon den A) mit dieser Farbe .Mir geht es auch nicht um die Geschwindigkeit ,will bloß von der Optik etwas verändern ,das machte ich schon immer mit den Autos.
Von der Seite.
Hier mal mit den schwarzen Windabweisern.
Werde noch einen Frontspoiler sowie Seitenschweller und Heckschürze verbauen und evl. die jetzigen Felgen 7,5 x18 ersetzen mit 8,5 J,allerdings muss ich erst klären,ob es möglich ist.