Wie meinst du das mit Direkt oder Sofortüberweisung.
Wollte ja eine Sofortüberweisung machen ,aber ich sollte meine Geheimnummer angeben,darum hab ich die Teile wieder storniert.Werde mal mit meiner Bank reden ,was es noch für alternativen gibt,da die Teile von dieser Plattform sehr günstig sind.
Beiträge von Manni
-
-
Hier nochmal einige Bilder .
-
Möchte mir einige Teile von Aliexpress bestellen,allerdings will ich nicht mit Karte zahlen ,da ich meine Geheimnummer nicht preisgeben will. Pay Pal nehmen sie nicht ,Visa Karte hab ich nicht .Welche Möglichkeiten gibt es noch ??? Eine Bankverbindung gibt mir Aliexpress auch nicht.
-
So ,das On Star funzt jetzt,war nicht angemeldet.
Hab nochmal eine Frage,mein Mokka hat keine Leuchtweitenregulierung.Im Handbuch hab ich auch nichts gefunden.Ich brauch die Funktion zwar nicht,hatte aber gemeint ,das es Pflicht ist.Der Agila B von meiner Frau hatte diese Funktion. -
Den größten Teil hab ich selbst gemacht,b.z.w.auch die Vorarbeiten.
-
Hallöchen .kann sein .Aber wie aktiviere ich das System dann wieder.
-
Habe heute festgestellt, das die grüne Lampe von diesen On Star nicht mehr leuchtet. Im Handbuch steht nichts davon,was es sein könnte.Hat diese grüne led überhaupt was zu bedeuten??
-
Kein Problem.
Ich weis der gelbe Innenraum des Gts ,ist nicht jeder Geschmack.Hier mal mein früherer Opel Tigra.
Noch das gewünschte Bild des Gts .
Hätt e für den Mokka auch gute Ideen. -
Danke für die vielen Glückwünsche.Allerdings werde ich Euch noch mit sehr vielen Fragen nerven,da ich von soviel Elektronik was der Mokka hat, null Ahnung habe. Ich fahre zwar schon seit meinen 20 Lebensjahr Opel (41 Jahre) und schraube auch schon so lange an den Autos,allerdings hatten die eine ganz andere Technik.
Wie gesagt den Mokka fährt zum größtenteil meine Frau,aber ich bin für die Pflege verantwortlich und Verschönerung.
Mein Auto ist der Opel Gt.
Wenn ich darf mal stell ich mal ein Bildchen rein. Hoffe das Bildformat funzt.