War 2008 auf der Titelseite von der Flash.
Beiträge von Manni
-
-
Fast vergessen .Hab die Klettverschlüsse großflächig verlegt.
-
Zu den Teppichen,da ich immer an den Plastik mit den Schuhen hängengeblieben bin ,hab ich mir von Aliexpress für 13Euro diese Teppiche geholt. Die gibt es in ganz schwarz und anderen Farben. Ich wollte sie in Rot ,da ich im Innenraum alles mit Rot angefangen habe. Das Problem ist die Befestigung,es sind Klettstückchen dabei ,allerdings haften die sehr schlecht an den Plastik ,obwohl ich alles Fettfrei saubergemacht habe.Ich habe mir dann ein extra starkes Doppelseitiges Klebeband geholt sowie auch Klettverschlüsse.
Hab die Klettverschlüsse mit den doppelseitigen Klebeband an der Seitenverkleidung verklebt .Hält Bombe. Sollten die Teppiche schmutzig sein ,kann man sie abnehmen ohne das das Klebeband mit wegreißt. und danach wieder an den Klettverschlüssen festmachen. -
Mein Gt wird auch wieder umgebaut,hoffe das er bis Mai fertig ist.
Neuen selbst kreierten Frontgrill ,neue Seitenschweller Teile in Chrom und Gold im Motorraum. Alutankdeckel aus Alu herstellen lassen,ist z.Z. beim verchromen,mit Stellmotor und Funkfernbedienung. Es gibt nur 4 solche selbstgebauten Tankdeckel.
Alufelgen §-teilig werden nochmal hochglanzverdichtet und das innere Felgenbett gelb pulverbeschichtet. -
Morgen mach ich noch weitere Bilder.
-
Und nochmal.
-
Weitere Bilder.
-
Hab an meinen Mokka schon einige Veränderungen vorgenommen.
-
Ich habe sehr viele Chromteile von Aliexpress gekauft ,einen Teil hab ich schon verbaut (Innenbereich) den Rest mach ich, wenn das Wetter wieder besser wird. Im Aussenbereich hab ich nur kleine Chromveränderungen ,wie Blenden für Türgriffe ,Nebellampen vorne sowie die hinteren Nebelleuchten. Heckklappe , seitliche Blenden an der Heckscheibe,Spiegelblenden.
Weiterhin hab ich mir für die Türen außen Gummischutzleisten ,extra für den Mokka geholt.
Muss mal Bilder machen. -
Das unterschiedliche Spaltmaß der Motorhaube zu den Koti ,mussten die Jungs machen ,sonst wäre noch ein größerer Höhenunterschied zwischen Koti und Motorhaube.Darum haben die auch das Blech nachgedrückt.