So wie bei den Bild eins,ist die komplette Kante zum Koti angedrückt und in diesen Bereich sind die zwei Erhöhungen.
Beiträge von Manni
-
-
Werde Morgen zu meinen Opelhändler fahren und lass es abklären. Die Erhebungen müssen von Werk her sein. Bei Dellen könnten sie sagen ,das stammt von mir.
-
Mit der Kamera ,ist es fast nicht möglich das man was erkennen kann.
-
Entschuldigung,klar ist es keine Delle sondern eine Erhöhung.Konvex ist der Bauch von Rex,hab ich so mal gelernt.Wie gesagt es ist ja das komische, das an der Kante der Motorhaube.neben den Scharnier, diese zwei Erhöhungen (Knuppel zu sehen sind.)
Desweiteren ist das ganze Eck angedrückt zu den Kotflügel, das die Höhe mit der Motorhaube einigermaßen die gleiche Höhe hat, aber trotz des Einbiegen des Bleches mindestens 2mm über den Kotflügel steht. Versuche mal ein Bildchen einzustellen. -
Gestern habe ich das erste mal meinen Mokki poliert und siehe da, wie ich die Motorhaube fertig poliert hatte,viel mir auf,das am linken Scharnier ,zwei kleine Dellen konvex ,sowie das Blech angedrückt wurde ,das die höhe zum Kotflügel besser bündig anliegt.Anders kann ich mir das nicht vorstellen,
Versuche mal ein Bild zu machen.
Meine Frage kann ich das Reklamieren ,da ja man sieht ,das ich diesen Schaden nicht verursachen konnte. Allerdings hab ich den Mokka schon seit 5 Monaten. -
Möchte meine Reifen wechseln ,allerdings ist in der Anleitung nichts ausführlich beschriebeben, wo die genauen Aufbockstellen sind. Gibt es hierzu evl. eine Skizze oder ähnliches.
-
Die Fa. RDX ist in meinem Heimatort,1,5km von mir entfernt.War auch schon persönlich vor Ort. Allerdings war der Chef nicht zu erreichen, werde nochmal hinfahren und mir den Dachspoiler mal anschauen. Soviel ich mitbekommen habe,verwenden die zur Herstellung einiger Teile kein GFK.
-
Heute mal wieder Chromteile von Aliexpress eingetroffen. Von der Qualität kann man nicht meckern. Hab aus versehen zwei Chromabdeckungen für die Spiegelverstellung bestellt. Hab jetzt eine übrig.Wer Interesse hat kann die eine für den Preis was ich bezahlt habe plus Versand haben.
-
Ich hab auch die ersten Chromteile verbaut.Weitere sind gestern gekommen.Allerdings kann ich keine Bilder hochladen ,da anscheinend die Datei zu groß ist.Kann man evl.die Größe, am Foto einstellen???
-
Heute frueh wieder ein Chinateil gekommen.Rahmenteil fuer Lichtschalter,hab ich gleich verbaut.Passt auch super.