Heute sind die ersten Teile von Aliexpress angekommen. Zwei Chromabdeckungen für die Nebelschlußleuchten. Passen zu 100%
Die Teile bestehen aus Kunststoff und sind galvanisch verchromt. Preis 10,88 Euro komplett.
Beiträge von Manni
-
-
Ich habe sämtliche Innenraumteile aus Chrom bestellt,sowie alle Ausssenteile, bis auf die Türgriffe und die Spiegelkappen.
Bin echt gespannt wie die Teile passen. -
Es sollen ja schon nächste Woche Teile kommen, obwohl bis 60 Tage angegeben wird.
Wenn man bei Aliexpress die Mokkateile sieht, kann man nicht mehr aufhören zum bestellen. Hab jetzt ca. 300 Euro nur für Chromteile ausgegeben und zusätzlich noch dieses Gummiset ,das sind so Gummieinlagen für Getränkehalter und den anderen Aufbewahrungsfächer.Wenn ich alle diese Teile in der Bucht holen würde, kostete mich das ganze locker weit über das doppelte.
Werde diese Woche noch die Schmutzfänger für vorne und hinten bestellen ,da ich als Angler oft Feldwege fahren muss. Den kompletten Satz gibt es schon für 21 Euro mit Versand. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, welche Art von Schmutzfänger ich nehmen soll .Da gibt es welche aus Gummi und die neue Generation besteht aus ABS. -
Heute wieder einige Chrom Sachen bei Aliexpress bestellt.BIn gespannt wie die Qualität von den Teilen ausschaut.
-
Weis nicht wie ich die Bilder vergrößern kann.
-
Ganz besonders gefallen mir ,die verchromten Seitenleisten ,sowie die innere Kofferraumabdeckung. Die anderen Chromteile sind aber auch klasse. Allerdings die Türgriffe habe ich nicht bestellt.
-
Hab jetzt mal so kräftig bei Ali Express eingekauft,für meinen Mokka ,sämtliche Chromteile für innen und außen.Das Zeug ist ja relativ billig,gegenüber der Bucht.Allerdings kann die Lieferung bis 3 Monate dauern. Desweiteren kommen nicht alle Teile auf einmal, sondern tröpfchenweise,da es verschiedene Hersteller sind.
-
Habe heute festgestellt ,das ich in der Motorhaube einen schönen Staubeinschluss habe. Lassen oder Rauspolieren vom FOH.Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Was meint ihr. Farbe ist Platin Anthrazit.
-
Hab ja seit 3 Wochen meinen nagelneuen Mokka.Da ich z.Z. an meinen GT die neuen Seitenschweller bearbeitete,dachte ich mir legst dich mal untern Mokka, ob da wirklich an Unterbodenschutz gespart wurde. Ich war begeistert, der komplette Unterboden ,sowie alle Hohlräume und sogar die Hinterachse waren voller Unterbodenwachs,aber richtig dick besprüht. Da brauch ich nichts mehr machen.Habe mal Bilder gemacht,allerdings wie gesagt, ohne den Mokka aufzubocken.Hab auch mal ein halbes Bild vom Mokka drauf.
Wann der Mokka hergestellt wurde weis ich nicht. Farbe Platin Anthrazit 1,6 Diesel Innovation mit Zusatzpaketen, hat auch schon das On Star dabei.
Habe festgestellt ,ich kann keine Bilder hochladen,sollen angeblich zu groß sein. -
War heute mal bei meiner Bank (Stadtsparkasse) und habe mal nachgefragt,zwecks aliexpress.Antwort war ,normal müsste ich mit meiner Mastercard bezahlen können. Müsste lediglich nur die Bic Nummer eingeben. Hat jemand evl. schon mal mit Mastercard bei aliexpress was gekauft.