Beiträge von hubi123

Hallo Uwe,
    ich habe eine auf meinem Handy eine so genante geprüfte FIN mit 32 Zeichen und Zahlen. Die sieht so aus, mit Bindestriche dazwischen

xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx.
    Mit dieser Nummer oder meiner Auftragsnummer komme ich nicht weiter. Bekomme ich die Fin von meinem FOH?
    Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.
    Ein schönes Fußball Wochenende
    Gruß
    Hubert

Guten Morgen,
    wie Ihr schon mit bekommen habt bin, ich am "warten". Habe da mal eine Frage: Wo und bei wem kann ich mein Bestellstatus einsehen?
    Für eine Antwort sage ich schon mal herzlichen Dank.
    Gruß Hubert

Mokka X Ultimate seide braun, 140 PS, Automatik, AHK, Leder Rot

Habe soeben meine Kofferraumwanne bekommen. Der erste Eindruck von dem Material ist voll überzeugend. Leichter parfümierter angenehmer Geruch.
    Passform kann ich noch nicht beurteilen. Ich warte ungeduldig auf meine "Bohne" noch ca. 5 Wochen Lieferzeit.
    ebay.de/itm/390842532212?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT
    Gruß Hubert

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Frank,
    ich wünsche Dir noch viel Geduld für die letzten Stunden. Mein Glückwunsch zum neuen Mokka X. thumbsup.png
    PS: Bei mir wird es noch die 8 versprochenen Wochen dauern oder vielleicht ein paar Tage weniger.
    Gruß Hubert

Hallo Thomas,
    ich muß noch ca. 8 Wochen warten bis es soweit ist. Übrigens es ist auch mein erstes Auto mit Automatik, bin schon mal gespannt.
    Ich wünsche allzeit unfallfreie Fahrt ohne Ausfälle.
    Gruß Hubert

Ein herzliches HALLO an Alle.
    Ich habe mal eine Frage: Ich habe eine "Geprüfte FIN" auf meinem Handy entdeckt und ich möchte gerne eine Info über diese 32 Zeichen (bestehend aus Zahlen + Buchstaben. Hat das etwas mit meine Bestellung zu tun? Bestellt am 27.04. Kann ich als Kunde mit dieser FIN etwas anfangen?
    Gruß Hubert

Hallo an Alle,
    vielleicht ist meiner mit dabei gewesen und ist auch in Antwerpen.
    wie kann ich meinen Lieferstatus erfahren ohne mein FOH zu kontaktieren? Vielleicht kann mir jemand darüber Bescheid geben.
    Meiner wurde am 27. April bestellt.
    Herzliche Grüße :)
    Hubert

Mokka X Ultimate 1.4 Turbo 103 kW Euro 6d-TEMP Automatik Seide Braun