Beiträge von goodman

Ich denke auch, das wäre an der falschen Stelle gespart. Bei Reifen und Bremsen keine Kompromisse, weils ein paar Euronen billiger ist!

Bei Reifentest halte ich es so wie bei anderen Tests auch. Immer schön mehrere nebeneinander halten. Dann kann man leicht selbst sehen, welche Reifen in der Tendenz tatsächlich besser sind als andere. Wobei man für sich auch immer die richtige, erforderliche Reifengrösse betrachten muss. Reifen xyz in R16 erzielt nicht unbedingt die gleichen Ergebnisse wie das selbe Modell in R17 und umgekehrt.

Och naja. Das lockert die Sache doch etwas auf. Aber knapp 100Kg sollte so ein Sitz und Bezug schon verkraften. Es leben ja schliesslich nicht nur Gazellen auf diesem Planeten. Ich stehe übrigens gerade mit meinen ebenfall 170 und ca. 70Kg vorm Spiegel und versuche mir vorzustellen, wie das wohl mit knapp 30Kg mehr aussehen würde :D

Das ist allerdings bitter, wenn dann quasi gar nichts mehr geht. Typisch "moderne Software", die eher Bannanenware entspricht. Im Auto ist das allerdings besonders übel. Wäre aber nachzuforschen, ob es nicht einen "geheimen" Resetgriff gibt. Von meinem mobilen Garmin Navi kenne ich sowas z.B. Das Ding hat auch nur einen Einschaltknopf (Taster), mit dem man allein aber keinen Reset ausführen kann. Es gibt aber eine bestimmte Stelle im Touchdisplay, die man gleichzeitig beim Einschalten drücken muss. Dann macht das Ding einen Neustart. Wäre eigentlich naheliegend, dass es für das MyLink auch gibt. Das sollte dann aber der FOH, äh FCH, wissen oder zumindest in Erfahrung bringen können.