Beiträge von goodman

Bislang bin ich von dem Problem mit meinem Allrad nicht betroffen (toi toi toi). Schaut man im Thread mal zurück, wird da schon ziemlich lang rumgeeiert. Man könnte fast meinen, Opel sitzt das aus. Was man sich aber nicht bieten lassen muss. Fakt ist wohl, dass da bei einigen ein klarer Sachmangel vorliegt, den der Händler im Rahmen der Gewährleistung in angemessener Zeit beheben muss. Egal wie er das macht. Sollte mich das gleiche Schicksal ereilen, werde ich da nicht lange rumfackeln. Vieleicht sollten die Betroffenen wirklich mal anfangen, mehr Druck auszuüben.

Die kriegt man leider nur raus wenn man die komplette Türverkleidung abbaut.

Uups. Das ist mir dann doch ein bischen viel Aufwand. Besonders, wenn man das noch nie gemacht hat und vor allem nicht weiss, ob die hinterher wieder ordentlich halten, weil einem doch irgendwelche Plastikpinöpel abgebrochen sind.

Das lag mir schon länger auf der "Zunge" zu fragen, wie man denn die Lautsprecher raus bekommt bzw. da ran kommt. Kann man die Blenden einfach abhelbeln? Bislang hab ich mich nicht getraut da rum zu experimentieren. Ich hatte aber schon die Idee, die standard Lautsprecher irgendwann mal gegen hochwertigere (z.B. Infinity, Magnat etc. ) auszutauschen. Erfahrungsgemäß sind die Serienlautsprecher meist nicht die Besten. Im Mokka finde ich sie aber erstaunlich gut. Aber das geht noch was...

Sehr schön! Ich hab ja im Prinzip das gleiche Auto und Ausstattung, nur in Premium Leder etc.. Die Stoffpolster sehen aber auch recht schick aus. Hatte ich bislang noch nicht so gesehen. :thumbup:

Nimm die Karte auch einmal raus und steck sie wieder rein (Aretierung lösen und wieder einstecken sollte auch reichen). Wenn es Kontaktprobleme sind, könnte das helfen. Ansonsten lässt sich ja auch mit einer einfachen, mit Musik bespielten, SD Karte rausfinden, ob es an der Karte oder am Kartenslot liegt. Letzlich muss der FOH das lösen. Wäre aber interessant zu erfahren, woran es letztlich gelegen hat.