Nö bislang bei mir zumindest nicht. Kannst Du mal ein Bild machen, wie das aussieht?
Beiträge von goodman
-
-
Das scheint wohl speziell beim Corsa ein Problem gewesen(?) zu sein. Da mein Brauner neben ein Säule in der Tiefgarage steht, streife ich mitunter die hintere Ecke auch mal leicht mit der Jacke oder Hose. Je nachdem, wie "dämlich" ich geparkt habe. Bislang nichts zu sehen. I.d.R. versuche ich aber so etwas zu vermeiden.
-
Also mir ist bei meinem Braunen noch nichts aufgefallen. Ich denke das ist wohl auch davon abhängig, wie Du mit Deiner (sandigen) Jeans über den Lack schubberst.
-
Könnte mich in den A..... b.,
habe Heute mal meinen Scheibenwaschwasserbehälter aufgefüllt, beim schließen der Motoehaube eine Beule in die Haube gedrückt, Toll...
Auf der Rückseite ist natürlich ein 20 cm langes Blech, damit man
nicht an die Beule kommt. Also Haube aus halber Höhe nur zufallen
lassen. Nicht zu drücken.Gruß Pastor
Steht das nicht gar auch in der Bedienungsanleitung, dass man die Haube NICHT zudrücken soll? Davon abgesehen, kenn ich das in meinem 30-jährigen Autoleben auch nur so, dass man die Haube zu fallen lässt.
-
Sehe ich auch so. Ausserdem finde ich persönlich die nicht gerade schön und stellen auch nur weitere "Schmutzfänger" dar.
-
Ohne Sensor verstellt man damit trotzdem das Intervall (kürzer - länger).
Mit Sensor wird die Empfindlichkeit des Regensensors verstellt (empfindlicher - unempfindlicher). -
Sind alle Lüftungsdüsen richtig auf? Bzw. wenn eine zugedreht ist, aber nicht wirklich ganz zu, kann es da bei etwas höherer Gebläsestufe "zischen". Fällt mir jetzt spontan ein, weil ich das am 1.Tag auch hatte.
-
Die blaue Beleuchtung hat was und das helle Amaturenbrett mag durchaus gefallen. Das passt sehr schön zusammen.
-
Hin und wieder hatte ich sowas eigentlich bei allen bisherigen Autos. Auch schon das ein oder andere mal beim Mokka. Aber eben rel. selten. Meistens reicht es auch, einfach die Kupplung nochmal loszulassen (Schaltunghebel natürlich in "Nullstellung") und erneut die Kupplung treten. Zu 99% geht der Gang dann ohne Widerwillen rein.
-
Ja wie schon genannt: mp3, wma und Audio-CD. Das reicht doch eigentlich auch.