normalerweise gehört das bei der ÜBergabe dazu. Das war bei meinen ganzen vorhergehenden Neufahrzeugen (Renault, Dacia) auch immer so. Alles andere ist Schluderei.
Beiträge von goodman
-
-
Ja eben durch den "doppelten" Boden. Ich denke das ist standard beim Mokka. Unter der Abdeckung ist dann bei mir z.B. ein hochnehmbaren, flaches Staufach und darunter dann das Stahlnotrad. Wer kein Notrad hat, hat dann zusätzlichen Stauraum darunter. Das ist ganz praktisch für den Klütterkram (Handfeger, Lappen und ähnliches Gedöns), der dann nicht lose im Kofferraum rumliegt.
-
Ja so lag das beim Duster auch. Ich hoffe, dass ich für den Mokka dann auch etwas in der Richtung bekomme. Mein FOH will mich informieren, sobald er die ersten Angebote hat. Ich würde aber auf jeden Fall mit Prio auf die Reifen achten, die da dann drauf sind. Beim Duster hatte ich Yokohama WDrive drauf und war damit nicht wirklich glücklich. Bei Schnee ok, aber bei Nässe schlechter als die Sommerreifen in der Übergangszeit.
-
Den Preis finde ich ok. Sind die denn in der Grösse für den Mokka zugelassen?
Meine letzten ALU-Winterräder für den Duster hatte ich aber auch vom Händler für gut 800€. Ich werde warten bis die Saison dann langsam anfängt und die Händler dann Angebote machen.
-
Bei meinem Zweitschlüssel ist ein Kunststoffanhänger dran. Darauf ist eine Nummer mit Barcode: NNNN-XNNNN (N u. X stellvertretend für Zahlen und Buchstaben).
-
Sag ich doch - geht ganz einfach!
Ich wusste vorher nichtmal, dass es überhaupt eine Schnur mit Haken gibt. So genau hab ich auch noch nicht alles angesehen. In der BA steht da glaube ich gar nichts zu drin. Ohne den Thread hier, hätte ich da gar nicht nachgesehen. Kucken - aahh - geht!
-
da fehlt nix. Knapp, aber passt. Wenn ich dran denke, mache ich Bilder.
-
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir kann ich den Haken rechts oben in die Seitenverkleidung einhängen. Entweder den Haken selbst oder die Schnur eingehängt und der Haken greift um die Schnur. Etwas knapp, aber geht. Allerdings muss man auch den vorderen "Streifen" der Abdeckung erst ganz nach hinten umklappen (das geht).
-
bei Inkompatiblitäten kann man auch nicht unbedingt Opel die Schuld geben. Die Stickhersteller halten auch nicht immer die Spezifikationen ein. Je nachdem wie tolerant mit Protokollfehlern umgegangen wird, klappt das dann schonmal nicht.
-
Ja dann hab ich da wieder irgendein Gerät rumliegen...
+++ edit +++
ok Gerät nicht, aber das fleucht da irgendwo rum.Ich finde um die Beschränkung auf 1000 Dateien wird viel zu viel Gewese gemacht. Ich befülle meine Sticks ohnehin öfter mal mit neuer Musik. Deswegen auch zwei Stück für den fliegenden Wechsel.
Ich habe z.B. zwei von diesen hier: Micro Stick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.