und Teil 3 ...
P.S: ein Teil der Kaffeetrinker hat schon PM bekommen. Viel Spaß beim Kucken
und Teil 3 ...
P.S: ein Teil der Kaffeetrinker hat schon PM bekommen. Viel Spaß beim Kucken
Teil 2 der Bilder
So liebe Kaffeefreunde, ich habe die Bilder auch endlich soweit. Aufgrund der Menge habe ich die Nachbearbeitung etwas einfacher gehalten. Wer von den Teilnehmern gerne das Paket mit den unbehandelten HiRes Bildern haben möchte, bitte kurz per PM bei melden. Dann erhaltet Ihr den Downloadlink für das Paket (ca. 270MB, 76 Bilder).
Schöne Bilder!
Ich habe ca. 110 Bilder auf der Knipse gehabt. Ich muss die noch durchsehen und stelle dann eine Auswahl zusammen. Also demnächst kommt noch mehr...
Da der Harz von Hannover aus nun wirklich nicht aus der Welt für mich ist, bin ich bez. der Termine recht flexibel. Das kriege ich sicher irgendwie unter, egal wie es fällt.
Ich lese solche Sinnlosvergleiche eigentlich auch gar nicht mehr. Eigentlich sogar gar keine Vergleiche. Letztlich entscheide ich nach dem, was mir am besten ins Konzept passt und was mir gefällt. Da interessiert mich auch nicht unbedingt das Kofferraumvolumen oder ähnliches.
Leder Kaffeebraun / Cocoa: sehr schönes Leder und unempfindlich.
Also ehrlich gesagt sind mir Spiegelungen in den Seitenscheiben der Bohne noch nicht aufgefallen, da ich beim Fahren hauptsächlich (grinsend) nach vorne sehe.
bin mir jetzt nicht sicher (keine BA zur Hand), aber ich meine, die Grenze via USB liegt bei 32GB.