Was auch gut kommt, ist ein externer USB-Lader, wenn es dann vorne doch zu eng wird.
Beiträge von goodman
-
-
Zum Laden eines Handys, Notebook, für das man gerade keinen Adapter hat, reicht das locker aus. Ich schliesse da mitunter auch das Ladegerät (50W) für meine Modellbauakkus (LiPo) an.
-
Unterstützer!
Hatte die Meldung bisher nur 1x. Das seit 31.05.2013 mit bisheriger Laufleistung von ca. 3500Km.
-
@ goodman
Du hast schon recht. Aber ich sehe das Problem darin, dass der Antara keinen guten Ruf hat und sich bis jetzt auch schlecht verkauft. Wird ein neues Modell mit dem gleichen Namen verkauft, haftet immer noch die Negativwerbung an dem Namen und versaut so ein eigentlich gutes Produkt. Ich würde den Antara sterben lassen und den Nachfolger umbenennen. Opel's Modellpalette wird in nächster Zeit sowieso durch neue Modelle und Motoren modernisiert, warum dann nicht alte Zöpfe abschneiden und den Antaranachfolger neu positionieren. Wenn Opel schon im nächstgrößeren SUV-Umfeld tätig und auch hoffentlich erfolgreich sein will.
Da gebe ich Dir völlig Recht. Von mir muss das "Ding" auch nicht Antara heißen. Den Namen würde ich auch eher sterben lassen. Aber grundsätzlich eine Nummer größer als der Mokka, würde das Angebot gut abrunden. Vor allem für die, die den Mokka eigentlich mögen, ihnen aber dann doch vieleicht ein Tick zu klein ist. Wenn Design, Qualität und Preisleistung ähnlich gut wie beim Mokka ist, könnte das schon von Erfolg gekrönt sein. Und gutes Design und auch Qualität kann Opel durchaus. Wenn man sie lässt...
-
Warum sollten sie nicht eine Alternative in der Größe/Klasse für z.B. Honda CRV und ähnliche anbieten? Die übrigen drei "Gr0ßen" sind zum einem nicht unbedingt schön (ok Geschmackssache) aber dafür, etwas hübsch ausgestattet, kaum bezahlbar.
-
Das Coupe finde ich eher unsinnig. Aber insgesamt finde ich das Design schon recht schnittig. Auch bei 5-Türer. Das könnte schon bei einigen Emotionen wecken und für Zulauf sorgen.
-
Naja und mit 3D wie bei Fernsehern etc. hat das herzlich wenig zu tun. Genaugenommen sind ja unsere herkömmlichen Blechschilder auch 3D (geprägt). Die besondere 3D-hervorhebung soll wohl nur verkaufsfördernd sein. Am Ende eigentlich tünneff!
-
Ich denke nicht, dass man das hier in D durch den Tüv kriegt. Beim Blinken sieht das nicht so aus. Ob die Dinger am Ende auch eine bessere Lichtausbeute haben wäre die andere Frage. Ich für meinen Teil würde eh meine Xenon nicht wieder hergeben.
-
Ich halte den Preis auch ein wenig für zu hoch. Ich habe letztlich für meine Bohne (Listenpreis ca. 31.000) mit allem drum und dran 26.900 als Hauspreis bezahlt. Nagelneu! Das war Ende Mai 2013.
-
Erinnert Euch daran, wie es mal war...Zündung einstellen - Kabel mit Glühleuchte dazwischen - 10 Grad vor OT
Heute kann man den Ölstand kontrollieren und ggf. auffüllen, Wischwasser, Kühlmittelstand...basta.
Naja, Luftdruck der Räder geht auch noch.Die Zeiten ändern sich. Heute ist mein Mokka-Zündschlüssel schlauer als mein erster Taschenrechner.
Und nicht zu vergessen: das Benzin (oder Diesel) darfst Du auch noch selber nachfüllen