Selbstverständlich! Ansonsten könnte man sich auch noch ne Dose Feuchttücher in den Wagen legen und nach jeder Fahrt einmal drüber wienern. Dann sind die auch immer sauber
Beiträge von goodman
-
-
bareback mokkern?
-
LOL - den Gedanken hatte ich auch als erstes. Von anderen Autos kenne ich das auch nicht anders. Vieleicht unterschiedlich stark. Aber letztlich bleibt der Dreck und auch die Fliegen im Sommer, an den Spiegeln hängen. Bei Weiss als Lackierung fällt das vieleicht auch stärker auf. Bei meinem Braunen kriege ich das kaum mit. Das fallen allenfalls die toten Fliegen immer Sommer etwas auf.
-
Nase das war der Preis(135.-) für die Kofferraumwanne! Die org. Matten sind, meine ich, mit ca. 50€ gelistet.
-
Ich habe ein Reserverad. Das Notfallset gibt es daher bei mir nicht und somit habe ich dort schön zusästzlichen Stauraum. Ok dafür ist natürlich ein Teil des unteren Kofferraums mit dem Reserverad belegt. Bleiben aber trotzdem noch genupgen Möglichkeiten für den ganzen Klütterkram.
-
Ich ebenfalls eine blaue Verbandstasche bekommen. Die passt prima links rein (wie bei wolly auf dem Bild). Ursprünglich war sie rechts hinter der Abdeckung, die man einfach mit etwas Kraft abziehen kann. Da lagern jetzt andere, nicht klappernde Utensilien. Der Rest liegt unterm Kofferraumboden.
-
Laut Zubehörliste kostet die ca. 135€. Der Rest ist Verhandlungssache (evtl.)
-
Die heben nicht ab, aber werden schon leichter (geringerer Anpressdruck). Und mal Hand aufs Herz: wenn es richtig regnet, sind 100-120, vor allem 120, schon ein bischen schnell. Wenn es dagegen wirklich nur ein bischen nieselt, sollte das kein Problem mit den Wischern geben. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen oder zum Problem geworden.
-
Die original Opel-Gummimatten habe ich mit dazu bekommen. Wird langsam Zeit, die mal reinzulegen.
Wirklich gut passen und sitzen tut die Kofferraumwann von Opel. Allerdings auch unverschämt teuer. Ich hatte sie mir trotzdem gegönnt. Das sieht dann so aus:
-
Jepp!
Ach einen Punkt will aber doch nicht vorenthalten: zum Benzin auffüllen gibt es hinten rechts eine Klappe...