Also ich war selbst starker Zigarettenraucher. Trotzdem habe ich seit meinem ersten Neuwagen, das ist jetzt knapp 20 Jahre her, nicht geraucht. Insbesondere weil alle Neuwagen selbstverständlich eine Klimaanlage hatten (was sich dort dann sammelt wollt ihr nicht wissen) und weil ich den Gestank nach kaltem Rauch selbst unerträglich fand. Auf Kurzstrecken sollte das eh mal ohne gehen und auf Langstrecken ist ne Pause auch mal ganz gut. Abgesehen davon, ist Rauchen eigentlich sowas von "out", dass die Lösungen im Auto, auch bei anderen Herstellern, eher sträflich behandelt werden.
Wer es trotzdem nicht im Auto lassen kann, sollte vieleicht mal die Möglichkeit einer e-Zigarette erwägen. Stinkt nicht und macht kein Dreck im Auto. Ich selbst bin vor gut 2 Jahren komplett auf e-Zigarette umgestiegen und rauche keine Tabak-Zigaretten mehr (deshalb "war"). Genau genommen ist das auch kein Rauch, sondern Dampf. Und den geniesse ich auch durchaus in der Bohne. Aktuell in der Geschmacksrichtung "Espresso"