Ja ist einfacher 1:1 Tausch!
Beiträge von Heini66
-
-
Hatte auch bei Philips angefragt!
Hier die Antwort von Philips !
Customer Support [2021-06-30 16:16:11.967]
Sehr geehrter Herr St....., vielen Dank für Ihre Geduld. Ich möchte Sie darüber informieren, dass es einen Fehler in unserer Liste gibt, da die richtige Nummer E13 13652 sein sollte. Das Homologationsdokument muss aktualisiert werden, was einige Wochen dauern kann, aber wir werden Sie kontaktieren, sobald dies geschehen ist. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Anezka Philips Automotive -
Gestern hat es mich erwischt! 350km von Hamburg nach Korbach alles Ok. nachmittags bei Starten klick und alles dunkel! Schock! Batterie (AGM) 12,4V fällt beim Starten auf 5V ab! normalen Blei-Akku dran alles ok. also AGM nach 7 Jahren defekt! Heute neue AGM rein , alles wieder OK.
-
Hab ich gerade gefunden!
Ich fahr schon 19"
https://www.ebay.de/itm/274835…781724:g:L0EAAOSwYItgyhL0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Prüfbericht
-
Nummer findet man oben auf dem Scheinwerfer!
IMG_8396.JPGIMG_8397.JPGIMG_8401.JPG
Philips Ultinon Pro6000 HL H7-LED sind bestellt !
-
Die Idee von Mr._Bean hatte ich auch, hat mir sehr geholfen.
Ist fast fertig!K1024_IMG_4287.JPG
Orginal Öldruckschalter ausgebaut, Raidhp Adapter und Y-Stück montiert.
K1024_IMG_4290.JPG Öldruck, Öltemperatur und Orginal Öldruckschalter am Ölfiltergehäuse.
-
-
Habe von Friedrich Motorsport komplette Anlage ab Kat in Edelstahl! Verarbeitung und Passgenauigkeit super!
Klangbild ist mir teilweise ein bisschen zu Brummig! K1600_IMG_4286.JPG