höchstens 100 und früh hochschalten
außerdem stimmt bei keinem Diesel der verbrauch aus dem Bordcomputer, beim Mokka kann ich 0,5l draufrechnen.
höchstens 100 und früh hochschalten
außerdem stimmt bei keinem Diesel der verbrauch aus dem Bordcomputer, beim Mokka kann ich 0,5l draufrechnen.
kann jemand der alle Funktionen hat mal genau auflisten? Am besten beim 1,6 D
wer viel Kurstrecken fährt sollte sich keinen Diesel kaufen, hat sich schon mehrfach bestätigt.
Auch nicht wenn man 30tkm im Jahr Kurstrecken fährt.
Sparsam fahren ist auch nicht so gut, und wenn trotzdem öfter mal ausfahren.
weiss jemand in welchem Abstand sich das System regeneriert?
Auf meinem Steht Mokka 4x4 und rechts cdti, das cdti hab ich entfernt, beim Mokka 4x4 bin ich mir noch nicht sicher.
Aber jetzt kommts: Meine Motorabdeckung ist blanko, hat das noch jemand?
Hallo Mokkakocher,
hat von euch jemand eine Lösung für eine Smartphonehalterung oder Dockingstation zwecks Carplay oder Android Auto anbindung?
Das Smartphone an ein Kabel hängen und irgendwo rumfliegen lassen finde ich erstens nicht sehr schön und zweitens unpraktisch in der Handhabung.
Mir schwebt sowas im Kopf rum wie eine Dockingstation im Vorderen Mittelkonsolen-Fach in die man das Smartphone einfach reinschieben kann und dann Deckel zu.
Wäre besser und sauberer wie immer das Kabel gefummel!
Grüße
Chris
kann man die Feder selbst wechseln ?
ne verstehen sie echt nicht, musste allein 3 mal anrufen bis ich die Onstar Registrierungs eMail bekommen hatte.
Internet kann ich 3 GB kostenlos Testen, Onstar wohl nicht, aber ich habe gestern eine eMail erhalten das ich ein Monat Gratis Onstar bekomme wenn ich buche. Naja hab noch 3 Tage bedenkzeit
ja mein Mokka ist gebraucht, die Dame am Onstar Telefon hat mir gesagt, wenns noch nicht registriert war dann 1 Jahr ansonsten 3 monate Probe.
Was nervt... es wird nichts richtig beschrieben oder erklärt,
dieses Diagnose Tool ist immer kostenlos und in jedem Opel der mit Onstar ausgestattet ist nutzbar ohne Bezahlung?
Dann hätte ich ja wie du schon sagtest kein Probeabo
Bei My Opel steht rechts in blau "Jetzt Onstar aktivieren"
alles unübersichtlich...
danke das werd ich mal checken (Y)