5,5 l mit dem 1,6 cdti alles gut
Beiträge von Christalentfrei4x4
-
-
am einfachsten wäre es mit PDC zu bestellen und dann das Modul welches den Knopf automatisch "drückt" einzubauen
-
Moin Doktor,
den Beitrag hatte ich dann auch gelesen, das hat mir schon geholfen.
Geht die Bedienteilblende dann hintendran bis oben wo sie angeschraubt ist ?
Den Klappdeckel kann man bestimmt irgendwie aushängen oder so.Werde berichten
-
thx, die Teile meine ich genau, das zum kleben sieht aber nix aus meiner Meinung nach.
-
habe in meinem alten Auto auch eine drin, die hat lauter Flecken und sieht aus wie Sau. Beim verkauf kommt die in die Tonne und der Kofferraum sieht aus wie neu
-
Hallo Foristi,
hat von euch schon mal jemand die Hochglanz Kunstoffblenden erfolgreich demontiert ?
Von meinen vorherigen Autos kenne ich das allerlei Blenden gerne abbrechen, oder aber mit einem Trick leichter zu demontieren sind.Grund ist das ich das Staub anziehende und gerne schnell verkratzt aussehende Hochglanz Kunstoff mit Di-Noc Folie folieren will.
Grüße
Chris
-
hey,
hat jemand eine Ahnung wie das ist wenn man die Filter selbst wechselt und sein Öl mitbringt zur Inspektion, bekommt man dann einen Stempel oder muss man bestimmte Filter verwenden?Beim Golf haben alle Filter + LL Öl 55€ gekostet, das wechseln ist ja ein Witz von der Arbeit her.
Grüße
Chris
-
also Geräusche wenn man die Zündung an macht sind doch völlig normal und muss nicht heißen das etwas kaputt ist...
Ich kenne das von allen Autos die ich hatte...
-
super danke für die Auskunft
-