Cool....wie bist Du denn daran gekommen.
Beiträge von Jochen9
-
-
Das kann man machen, doch bei mir gab es Probleme mit der Haltbarkeit der Lampen.
-
Nun Frage ich mich wenn nicht Straßenzulassung Konform...warum einbauen??
-
Es soll eine Sensor hinter dem Armaturenbrett defekt sein. Das teilte mir die Werkstatt mit, ohne nähere Beschreibung.
Übrigens, wenn die Kontrollleuchten aufleuchten sind auch die Hilfslinien der Rückfahrkamera verschwunden.Prima das ist ja überaus praktisch.
-
Das ist mal nen Ding. Habe leider nicht alles gelesen, ist noch Garantie?
-
Hatte mich daran auch schon mal probiert, gab nur Fehlermeldungen. Habe es daher dann doch gelassen.
-
Interessante Artikel danke für die Einstellung.
-
Man kann aber einfach seinen Kopf ein wenig fordern und sich daran erinnern.
-
Verräts du uns auch welchen, damit wir ihn nicht machen??
-
Ich habe mir vor ein paar Monaten dieses Gerät gekauft
Erstmalig im Einsatz war es vor ein paar Wochen, allerdings an meinem Motorrad als dessen Batterie platt war.
Hat aber einwandfrei funktioniert. Ich denke, dass es beim Starten von einem Pkw-Motor keinerlei Probleme gibt.Ich habe mit den Ladegeräten von Ctek nur gute Erfahrungen gemacht. Vorteil ist vor allen, dass bis auf ein paar Ausnahmen fast alle Batterietypen aufgeladen werden. Habe hier gelesen, dass sie sogar entladene Batterien wieder aufladen können. Andere Ladegeräten können das meist nicht. Es funktioniert bei Auto, Motorrad, Roller und Traktor. Alles schon ausprobiert.