Sorry für falschen Eintrag im Forum !
Hier noch mal ein Bild was ich meine !
Also laut Opel Händler muss die Achse Neu ich könnte !
Bj 2014 wird erst 10 Jahre alt
Sorry für falschen Eintrag im Forum !
Hier noch mal ein Bild was ich meine !
Also laut Opel Händler muss die Achse Neu ich könnte !
Bj 2014 wird erst 10 Jahre alt
Hallo Leute !
Ich war heute bei Opel und hatte eine TÜV-Voruntersuchung!
Da wurde festgestellt, dass an der Hinterachse irgendwelche Gummis, die eingepresst sind, neu müssen, aber laut Opel kann Opel die nicht bestellen und Opel sagt, die ganze Hinterachse muss eine ganz neue eingebaut werden. Hat da einer auch schon von gehört? Oder wo kann man die Teile Gummis bekommen? LG
Kann mir einer bitte sagen was für Motorenöl im Mokka Diesel rein muss 1.6 TDI ?
Danke für die Hilfe vorweg !
So hier das Ergebnis von mein Besuch beim FOH ist das ok mit dem Preis oder zu teuer?
Na, dann lassen wir uns Montag mal überraschen!
Aber hat hier einer mal so ungefähr den Preis oder schon einmal nachgefüllt Kältemittel? Ich meine, noch kühlt sie ja aber habe Angst, dass sie mal den Geist aufgibt!
Ein paar Gramm? Aber viel wird es nicht sein, oder? Weil die wollen 10 € für 100 ml kann das ein? Weil das Geräusch habe ich noch nicht lange, sonnst habe ich nie was gehört, außer das der Kompressor anspringt!
Hallo
Eine Frage zur Klimaanlage meine macht so ein komisches Geräusch, wenn sie anspringt, so ein Zischen, als ob da Luft reingepumpt wird, aber sie Kühlt noch. Kann es sein, dass da Kältemittel fehlt? Und kann mir einer sagen, wie teuer das ist? Weil mein FOH hat gesagt 160€ absaugen und neu befüllen je nach wie viel Kältemittel fehlt, hat da einer schon Erfahrung mit? Ich habe Montag Termin und da kommt das neue R1234yf rein der FOH sagte, es müsse nur nachgefüllt werden, was fehlt was sagt ihr dazu?
So der Fehler ist gefunden und hat mal locker 346 € gekostet! Also zum Fehler der Kabelsatz zu den 4 Sensoren vorne in der Stoßstange war durch Feuchtigkeit oxidiert und musste neu verlegt werden Kosten für den Kabelsatz 130 € Plus ein Stecker am Sensor, der auch oxidiert war mit ab und Anbau kommen wir auf 346 € nun geht wieder alles! Teurer Spaß
Durch die Fehlermeldung kann ich den Schalter nicht benutzen, der ist nur am Blinken! Weil sonnst kann man den bei richtiger Funktion an und aus machen! Habe am 02.02.2021 bei mein FOH ein Termin zur Diagnose und dann Stoßstange ab und neue Sensoren 2 Stück mal sehen, ob es der Fehler auch ist!