Vielen Dank für eure Hilfe !
Kann man den selber einbauen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Kann man den selber einbauen ?
Sensor ? Also noch mal wenn ich die Handbremse ( Feststellbremse ) ziehe geht die Rote Kontrolleuchte in der i-Tafel nicht an ! Aber sie Leuchte kurz auf wenn man die Zündung einschaltet aber dann ja wieder erlischt ! Nun verstanden ? Darum meine Frage wo sitzt der Kontaktschalter und wie komme ich da dran ?
Das weiß ich doch auch ! Ich rede davon wenn Motor läuft und ich sie anziehe das sie dann nicht Leuchtet ! Wenn ich die Zündung nur anmache geht sie ja wieder aus das ist ja Logisch !
Hallo Leute !
Habe da mal eine Frage
Bei mein Opel Mokka wenn ich die Handbremse anziehe geht die Kontrolleuchte nicht mehr an Aber bei der Zündung anmachen Leuchtet sie noch [ Leute nicht Defekt ] Kann mir einer sagen wo der Kontaktschalter sitzt bei der Handbremse [ Bild oder Video ]
Und vielleicht noch ungefähr Preis beim Kauf und Einbau Aber es würde auch langen wenn man mir sagt wo der sitzt .
PS: Danke im voraus
Mfg Rhino
Ja ich habe den Wagen jetzt 9 Monate er ist am 06:2018 4 Jahre alt geworden und das geht nun auf die Gebrauchtwagen Garantie
So meine Freunde der FOH hat es geschafft nach 4 Tagen Werkstatt !
Preis 780 Euro davon gehen 270 Euro auf meine Kosten und der Rest geht über Kulanz und OPEL Garantie !
Das AGR Ventile Defekt so wie eine Steuereinheit am Motor und noch paar Teile ! Mal sehen wie lange es gut geht
Aber jetzt mal meine Frage dazu wenn das Teil neu ist was leider heute nicht eingebaut werden konnte weil es nicht geliefert wurde ! Ist dann das Problem gelöst oder muss ich weiter Angst haben das auf der Autobahn das wieder kommt ? Weil ich jeden Tag 75 km Hin und 75 km her muss von Bremerhaven nach Bremen ?
Verschleißteil warum das den ? Das ding Sitz doch im Motor das ist doch Elektro ! Dann ist ja alles am Auto Verschleißteil
Aber ist das Normal bei 87 TK das dieses Teil kaputt geht ? Und ist das nicht eine Sache die auf Kulanz gehen muss bei ein Auto von 4 Jahre ?
Gelaufen ist er nun 87 TK !