ich frage nur weil steht mit ABE für vorne!
Beiträge von Migge1610
-
-
Hallo da ist ja ein ABE dabei aber nur für vorne!
Aber was ist mit hinten? -
das habe ich befürchtet ich glaube das es mit den Opel Radois nicht geht da diese eine eigene Software darauf haben. Ich habe auch so ein Teil über eBay Kleinanzeigen gekauft und es hat nicht funktioniert. Habe mir nur durch das ganze hin und her die USB Buchse kaputt gemacht. Kostenpunkt 140,00 €.
-
hier noch mal die Bilder ich hoffe es klapptIMG_12092020_094813_(1080_x_1080_pixel).jpgIMG_12092020_094920_(1080_x_1080_pixel).jpgIMG_12092020_094405_(1080_x_1080_pixel).jpg
-
So habe mal Bilder gemacht wie das so aussieht eine schnurlose Lösung mit einem Carlinkatapter hat bei mir nicht funktioniert durch das dauernde hin und her stecken ist mir nur die usb Buchse kaputt gegangen mokka-forum.de/attachment/43379/mokka-forum.de/attachment/43380/mokka-forum.de/attachment/43381/
-
Hallo Migge 1610
Es wäre auch mal ganz sinnvoll, wenn Du neben deinen ganzen Fragen/Threads auch mal eine Signatur anlegen würdest!
Selbst als Moderator hat man es nicht immer einfach und muss es nach Instinkt einordnen!
Deswegen ist man über jede Hilfe dankbar!
Weil alles können wir uns auch nicht merken!
Das gilt natürlich für alle User! Es wäre eine grosse Hife für die Zukunft!
Wie gewüncht eine Signatur falls ich noch was hinzufügen soll kuze Info
-
an 1 Usb Anschluss 2 eingänge
-
also bei mir läuft das ganz normal
-
So habe jetzt ein USB Hub angeschlossen und kann das Handy mit Android Auto und ein USB Stick betreiben. Den Hub habe ich nach hinten unter der Konsole geklebt das Kabel von der Halterung kommt bei geschlossener Klappe ein kleines Stückchen raus.
-
@Migge1610
ein Link zu dem wäre nicht schlecht. Jetzt sieht man ja nur ein Bild.
Gruß UweHallo Uwe gib das mal bei Amazon ein
Sinjimoru Handyhalterung Auto mit USB C Kabel, Auto Handyhalterung für alle Smartphones mit USB C Anschluss Handyhalter Auto Sinji Car Kit für USB Typ C, Basis Paket