Hallo Balboa
Danke für die Unterstützung
Beiträge von Migge1610
-
-
Hallo Mokka Freunde
Heute möchte ich euch kurz erleutern wie man teure Scheibenwischer sparen kann!
Als erstes bestellt man sich hier diese Gummis.
6 x Gummis = ca. 120 € gespartWenn ihr die Gummis habt demontiert eure Alten Wischer und entfernt die kappe mit dem Druckknopf = drücken und ziehen.
Nun zieht ihr das Gummi raus und entfernt es aus der Kunstoffführung.
IMG_20181111_112132.jpgAls nächstes biegt ihr die kleinen Metallstifte auf und enfernt die Klammer.
Nun kommen die neuen Gummis zum Einsatz in dem ihr die Klammer auf den neunen Gummi schibt(ca. 1 cm weit).
Nun die Klammerstifte wieder zu drücken so das die Klammer fest klemmt und das neue Gummi mit der Klammer wieder in die Kunststoffkappe einführen. (mit einem schmalen dünnen Schraubendreher)Das neue lange Gummi mit der Kappe wieder auf den Wischerarm schieben bis die Kappe einklickt.
Jetzt nur nur das überstehende Gummi abschneiden und fertig = 40€ gespart.Ich hoffe die beschreibung ist ausreichend euer Migge1610
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich war gerade mal schauen habe nur diese Nummer gelesen 92363
-
Hallo zusammen
Hiermit möchte ich euch berichten wie es mit den Haubenlifter weitergegangen ist!
Erst einmal Danke an Balboa für die lifter.
Trotz Regen habe ich mich über wunden die Lifter ein zubauen und muss sagen eine tolle Sache.
Hier ein paar Bilder.P.S im Mittwoch werden noch die Bremssattel in Kupfer lakeirt.
-
-
-
Hallo Balboa
hast du noch die bestell bezeichnung und wo du sie bestellt hast für uns? -
Hi Balboa
Ich habe mir die Bilder mal angeschaut von deiner lifter montage, hier sehe ich eine ungünstige position der Lifter an der Karosse.
Anders wie in dem Video von mir.
Wenn ich das richtig verstehe spricht er von Ford Fieste ST kit. -
Danke Mr._Bean
Werde mal zum TÜV fahren und mich schlau machen! -
Hallo
Hier einmal der Link zu dem Video!Finde leider nicht den passenden Satz Dämpfer wie im diesem Video, da ich kein Französisch kann!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.