Hallo heute noch ein kleines Gimmick bekommen Türgriffblenden!
Beiträge von Migge1610
-
-
super danke!
-
ja da ist es her
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen vom wem das Bild ist ich suche nämlich auch diese Scharnierschützer? -
Hallo zusammen
Ich hatte etwas Probleme mit dem Intelli 400!
da ich Inspektion hatte habe ich dieses bei meinem FOH mal angesprochen = geht nach langer Fahrt aus und wieder an und wenn ich mein Handy abklemme war hin und wieder die Lautstärke weg und ich musste die Batterie abklemmen
dann ging es wieder.Mein FOH sagte es gibt ein update für die Radios, also wenn ihr Probleme habt fragt nach dem update.
Obwohl ich Garantie habe sollte der Spaß 150 € kosten.
Da mein Mokka erst 3 Jahre alt ist habe ich meinen Frust kund getan und siehe da waren es nur noch 90€. -
hallo liebe Mokka Gemeinde hier ein Video vom neuen Mokka
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Bernd
Am besten mal bei euch zum Tüv fahren und den Prüfer darauf ansprechen ich fahre ohne Tieferlegung 215/60 7 x 17 ET 42 und wollte 15 MM darauf machen. Man sagte mir das es sehr knapp sein könnte und nach EU Richtlinie muss der Reifen komplett bedeckt sein.( alte Deutsche Richtlinie musste nur die Lauffläche bedeckt sein )Gruß Michael -
Hi
Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch mal von
"Innen" auf dem Treffen nass werden darf -
Hi
das ist eine gute Idee kommt bestimmt gut!
Danke -
oh dann stimmen die Angaben hier wohl nicht