hallo zusammen
Was haltet Ihr davon wenn der Pott mal durch ist!
Von der Optik her finde ich den dezent sportlich
Beiträge von Migge1610
-
-
Hi Mokkis
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr machen aber das gönne ich mir noch. -
Hallo Mokkis
Habe meinen Jr Sportfilter eingesetzt und möchte euch meinen Eindruck berichten.
Mein Mokka spricht auf dem Gas super und ruhiger an auch viel direkter an.
Also ist zu empfehlen -
Bei den Original 18ern 15mm.
Gibt aber uU Probs mit der Mutterhöhe wenn die Gießtaschen zu schmal sind.
Bei meinen original 18ern ist das aber kein Problem.
Das Eintragen könnte schwierig werden. Auch der TÜV. Kommt auf den TÜV an . Meine Abnahme bei Wutzes TÜVler kein Problem, TÜV in Hagen macht Ärger ... . Nach EU zu breit ... . Meine 15er sind aber mit Sommer und Winterfelgen eingetragen!
Ich fahre im Winter 7 x 18 ET38 mit Reifen 235/45/18. Mit deinen 215/60/17 auf wohl 7x17ET 42 passen dann locker 20er. Dann stehen sie noch weiter innen als meine. Die Felge würde, da gleich breit, 42mm - 38mm = 4mm weiter innen stehen. Mit 20er Platten stehen sie zwar 1mm weiter Außen, meine Reifen sind aber breiter ...
Hallo Andreas
Wegen den Tüv bei der spurverbreiterung hast du geschrieben "Wutzes TÜVler" könnte ich auch dahin?
Gruß MichaelBei den Original 18ern 15mm.
Gibt aber uU Probs mit der Mutterhöhe wenn die Gießtaschen zu schmal sind.
Bei meinen original 18ern ist das aber kein Problem.
Das Eintragen könnte schwierig werden. Auch der TÜV. Kommt auf den TÜV an . Meine Abnahme bei Wutzes TÜVler kein Problem, TÜV in Hagen macht Ärger ... . Nach EU zu breit ... . Meine 15er sind aber mit Sommer und Winterfelgen eingetragen!
Ich fahre im Winter 7 x 18 ET38 mit Reifen 235/45/18. Mit deinen 215/60/17 auf wohl 7x17ET 42 passen dann locker 20er. Dann stehen sie noch weiter innen als meine. Die Felge würde, da gleich breit, 42mm - 38mm = 4mm weiter innen stehen. Mit 20er Platten stehen sie zwar 1mm weiter Außen, meine Reifen sind aber breiter ...
-
Schade das für den Mokka X keine gibt
-
Hallo zusammen
Was haltet Ihr hiervon ?https://www.ebay.de/itm/303208911247
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke an alle die ihre Meinung geäußert haben ich habe mich für die Wagenfarbe entschieden!
Er bleibt jetzt so wie er ist -
Ich wette hier gibt es nur den einen in Blau.
Ob der noch im Forum ist
danke Andreas da will ich mal warten
-
hat hat jemand den RDX Frontspoiler darunter und wenn ja kann der jenige mal Fotos hochladen und sich mit mir in Verbindung setzen?
Lg Michael -
Wenn Spiegel in Wagenfarbe dann auch der Fuss in Wagenfarbe.
Hi Joes
Der Fuss ist bei mir Original schon in Schwarz