hallo
Bevor ich mir irgendwelche Platten hole, weiß jemand welche breite an Platten ich darauf machen kann ich blick nicht mehr durch
Ich war Bei GTÜ konnten mir nichts sagen
Reifen u. Felgen
215/60/17
Borbet ET 42 mit Taschen
hallo
Bevor ich mir irgendwelche Platten hole, weiß jemand welche breite an Platten ich darauf machen kann ich blick nicht mehr durch
Ich war Bei GTÜ konnten mir nichts sagen
Reifen u. Felgen
215/60/17
Borbet ET 42 mit Taschen
Hallöchen
Würde gerne einige von euch kennenlernen deshalb wäre das Treffen ohne große Einschränkungen super.
Ich entscheide mich dann kurzfristig.
Lg Michael
@'Migge1610
sieht doch aus wie jeder andere Mokka mit OPC Paket.
das ist deine Meinung
so soll er dann mal aussehen 1.jpg
das erste highlight ist vollbracht 20200429_134317.jpg
Ich finde beim Tunen das Selbermachen das schönste
du hast ja Recht ist auch eine tolle Sache, aber ich muss das an einer öffentlichen Straße machen das ist nicht so prickelnd
ja werde ich auf jeden Fall hier reinsetzen
Bei Opel machen die mir das Für 80€ das ist mir das Wert da ich das Paket günstig bekommen habe
Habe nicht das richtige Werkzeug dafür !
Hallo Mokka Freunde
So habe ein glücklichen Tag erwischt ich habe in unserer nähe mal einen Opelhändler gefragt ob er mir das OPC Linepaket aus Österreich bestellen würde!
Und siehe da er hat eins seid 2 Jahren noch da liegen und würde es für 200€ abgeben.
Jetzt noch am 4.5 zu meinem Händler des Vertrauens da es starke unterschiede bei den einbaukosten gibt.
Alles in allem wird mein Mokka am Montag ein OPC Linepaket für 280€ bekommen, freu mich schon
Lg Michael