Gehe morgen mal zu meinen FOH. Bin mal gespannt wieviel die Seitenschweller jetzt kosten.
Vor zwei Monaten haben die mehr gekostet als jetzt das ganze Set...
Beiträge von mihael76
-
-
Hallo zusammen,
hab heute am X meiner Frau Front+Heck der OPC-LINE angebaut.
Hat ihr so gut gefallen dass sie mich nachm Preis für die Schweller gefragt hat.
Dann hab ich das gesehen
https://www.opel-accessories.c…UtMQh0eInTdLpeT!336518975So tief gefallen der Preis für das Set?
Vor zwei Monaten haben uns Front +Heck ca 140€ gekostet und das Set hätte 699€ gekostet..Was ist da los? Ausverkauf?
-
Bitte beachten der Mokka meiner Frau ist ein X.
Wie es beim A ist, weiß ich leider nicht..
Sorry -
Ja klar, aber nichts von dem eingehalten was angesagt wurde, ausser dass es funktioniert ...
Freischaltung kostet 69€...Auf der Rechnung offizieller Preis 119€.
Ihr kriegts umsonst wegen den Umständen.... Pustekuchen.
Klar ist der Preis in Ordnung, den di uns jetzt berechnen, aber wenn die (wenn alles gleich beim ersten mal geklappt hätte) mit 119€ Rechnung gekommen wären, hätte das sehr laut enden können... Ist schon n unterschied zu 69€...
-
...
Und das Beste an der Sache ist,
daß wir die Freischaltung kostenlos kriegen da der Meister n schlechtes Gewissen hatte wegen dem ganzen hin und her die letzten Male und weil es teurer gewesen wäre uns n kostenlosen Leihwagen zur Verfügung zu stellen, den wir nicht brauchten.Edit:
Gestern hat meine Frau n Anruf vom Servicemitarbeiter bekommen, dass es leider doch nicht umsonst gemacht werden kann, da der MA ja anderthalb Stunden beschäftigt war aber er nen guten Preis macht
Es tut ihm leid, bla, bla,...HEUTE Rechnung bekommen.
Soviel zum Thema top Kundenservice 20190221_164437.jpg -
-
@warti61
Erst mal kannst mich gerne dutsen (schreibt man das so )Zu deiner Frage, lese dir mal den Beitrag #105 durch, da wird dir geholfen.
Wie hier schon einige geschrieben haben, streuben sich viele FOH sowas zu machen....
Am besten selbst einbauen und dann beim FOH freischalten lassen... Billiger -
Hallo.
Ja ist vom Fotografieren.
Ich bin auch zufrieden,sicher wäre deine Original Version besser gewesen aber das wollte mein Händler nicht.Ob original besser ist weiß ich nicht. Die Bildqualität lässt schon zu wünschen übrig, vor allem bei Dunkelheit
-
Hauptsache funzt...
Das lila aufm Bildschirm vom Fotografieren? -
Genau diese Antworten hab ich erwartet...
Also alles nicht so easy und nicht so billig wie Frauchen gedacht hat...
Danke euch...