...... Das Thema hatten wir auch schon mal bei der Beschriftung der Motorabdeckung.
Auf der Motorabdeckung meiner Frau steht nichts...
Scheint als hätte man nach Lust und Laune die Beschriftungen an Heck und Motor gemacht..
...... Das Thema hatten wir auch schon mal bei der Beschriftung der Motorabdeckung.
Auf der Motorabdeckung meiner Frau steht nichts...
Scheint als hätte man nach Lust und Laune die Beschriftungen an Heck und Motor gemacht..
Moin,
ist der Mokka, Deiner Frau auch ein EU - Fahrzeug ? Dann kann es sein, daß in den verschiedenen Ländern, auch verschiedene Beschriftungen vorhanden sind. Ist ja bei Ausstattungspaketen auch so.
Gruß captain1949
Ja, ihrer ist auch ein EU-Fahrzeug.
Ok, das würde logisch klingen.....Das "EcoTec" klingt so Corsa-Style
Würde auf jeden Fall wegkommen
Muss mich aber jetzt erst um den Wärmetauscher meines Astra H kümmern... denke der ist nicht ganz dicht da ab und zu ganz kurz Kühlwassergeruch im Innenraum ...
L.G
Meine Frau hat nen Schalter
Hallo zusammen,
meine Frau hat ja seit neuesten ne Bohne und da ich so begeistert bin spiele ich mit dem Gedanken mir auch einen zu holen
Hab auch schon was im Auge.
Ein Innovation als EU-Fahrzeug mit Tageszulassung. Eigentlich das gleiche wie meine Frau.
Was mich irritiert ist der Schriftzug auf der Heckklappe.
Bei meiner Frau steht rechts "Turbo" und auf diesem "EcoTec" obwohl gleiche motorisierung.
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Kann mich jemand aufklären?
Und wie findet ihr das Angebot?
LG Micha
Hast recht... Werd mal am WE unverbindlich vorbeifahren
Danke LG
Alles klar... Letzte Frage
Muss im Nov sowieso zur ersten Inspektion, würdet ihr so lange warten oder gleich anfragen?
Die Geräusche sind noch nicht so laut, dass es nervt....
Den FOH einfach auf das Brummen und scheppern hinweisen und auf Garantie pochen(Feldabhilfe) ?
LG
Deswegen hab ich gefragt, da der Händler 2,5h entfernt ist und FOH 15min....
Macht der FOH evtl. doof weil nicht bei ihm gekauft?
LG
Hallo zusammen,
haben unsere Bohne seit letzter Woche (EU-Neuwagen mit Tageszulassung EZ, Dez 2017).
Seit heute auch ein Brummen beim Kaltstart und ein scheppern vom Endtopf wenn warmgefahren.
Sollte ich das bei nem FOH im Rahmen der Hertellergarantie geltend machen oder beim Händler wo ich ihn gekauft habe wegen Sachmängelhaftung?
Grüße
Wenn du hier mal schreiben würdest, was für eine Austattungslinie hast, dann können wir dir auch sagen, was du alles serienmäßig an Bord hast.
Hab nen Mokka X 1,4 Innovation.
Bin noch am studieren der Ausstattungsmerkmale