Moin! Biete hier die Irmscher Schwellerrohre an im super Zustand ink Anbaumaterial und Gutachten! Mfg
Beiträge von Graf Blitz
-
-
Das stimmt so nicht! Die klapprig Vorderachse wird oft bemängelt in dem Test vom ADAC usw! Das ist leider ein Problem bei vielen Mokkas! Gerade weil es hier um einen Gebrauchten geht sollte man darauf achten!
-
Weder du noch deine Frau sind meinen mokka gefahren! Woher weisst du das er nicht klapprig ist?
-
Moin! Finde den Zweiten zu teuer! Eigentlich soll er mokka sehr zuverlässig sein! Habe leider andere Erfahrungen gemacht aber da muss ja nicht bei jedem mokka der Fall sein! Denke beim 1.4 ist es wichtige auf den Turbo, die Kette, der Allrad und auch auf das Getriebe zu achten! Ahk nachrüsten ist kein Hexenwerk! Würde ich auch bevorzugen! So wurde Kupplung und Getriebe noch nicht zu sehr beansprucht! Das Fahrwerk ansich gefällt mir super! Allerdings etwas klapprig von den Geräuschen! Optisch gefällt er mir super! Ach und unseren 1200kg Wohnwagen zieht er auch gut wenn er dann läuft! Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind! Mit Dachbox völlig ausreichend für den Urlaub und im Alltag alle Male!
-
Ich drücke dir die Daumen!
-
Ich glaube da nix von! Wenn sich Dreck im injektor löst ist dieser sofort defekt! Die erzählen einem echt nur noch Blödsinn! Wenn deine Garantie um ist wollen sie plötzlich alles wechseln! Bei mir war auch alles normal bzw nix zu finden bis zum Ende der Garantie dann wollten sie kupplung zms usw wechseln da diese Bauteile defekt sein sollen! Fahr zu einer andren Werkstatt!
-
Wie alt ist der Mokka? Bin gespannt was dir Opel dazu sagt! War bei drei Opel Vertragswerkstätten! Alle drei hatten eine andere Diagnose gestellt und waren sich dabei total sicher! Recht hatte niemand von denen! Hast du eine richtige Garantie oder diesen Gebrauchtwagenmist von Opel? Wenn ja die kannst vergessen hab ich alles durch! Haben bei mir nix gezahlt! Nur der Händler war damals kulant! Hoffe sie wechseln dir alles erstmal kostenlos durch wie kupplung zms usw! Ist das ein 1.6 oder 1.7 CDTI?
-
Opel gibt sogut wie gar keine Kulanz mehr! Ausser ihr seid JP und habt Opel jahrelang belächelt! Dann kaufst dir einen und Opel schenkt dir sofort ein neues Getriebe mit Sperre und eine komplett neue Bremo Bremse!
-
Ja aber nach 1 Jahr wieder einen Anlasser fast nicht zu glauben
-
So nachdem jetzt knapp 1 Jahr Ruhe gewesen ist, ist das Problem zurück! Ich hätte wirklich Lust das Auto anzuzünden. Echt nie wieder Opel so eine Mistkarre.