Bin auch einfach nur enttäuscht vom Mokka! Dieses Auto ist der Grund weshalb ich keinen Opel mehr kaufen werde
Beiträge von Graf Blitz
-
-
Ich würde auch nie wieder einen Opel kaufen!
-
Was hat der Zahnriemen mit dem Nageln eines Diesel zu tun? Ausser deine Steuerzeiten waren vor dem Wechsel verstellt! Ansonsten ist das ein subjektives Gefühl!
-
So ist es
-
Na dann frage ich mich wozu ich diese abschließen soll wenn die teuren Reperaturen eh ausgeschlossen sind
-
Hab gerade genug durch mit Opel! Garantie hin oder her am Ende hab ich alles selbst bezahlt! Lass dir mal genau erklären was die übernehmen und zu welchen Bedingungen! Ich hatte einen motorschaden durch defekten injektor! Ging alles zu meinen Lasten!
-
Und im Schadensfall bringt sie dir nix! Das Geld kannst anders anlegen!
-
Ich hatte dieses Problem auch! Bei mir musste die kardanwelle gewechselt werden! Km stand 96000!
-
Oder die Steuerkette!?
-
Fahre einen 1.7cdti mit Allrad! Mein Hobby wowa bringt nicht ganz 1200kg auf die Waage! Ich finde das ist schon grenzwertig was das Gewicht betrifft! Finde den Mokka als Zugfahrzeug eher ungeeignet! Nach Kroatien hin ging es noch aber rückzu hat der Mokka es bevorzugt auf dem Abschleppen zu stehen! Im flachen Land geht es aber finde in den Bergen fehlt im Hubraum