Warum sind deine so günstig? Sind die ohne Drucksensor
Beiträge von Graf Blitz
-
-
Ja das vermute ich auch alles andere ist total fest! Es hat nicht weiter spiel! Evt sind es auch die Domlager wobei er beim lenken gar keine Geräusche macht!
-
Meiner klappert auch! Denke aber bei mir sind es eher die Dämpfer! Wenn der Mokka bissel beladen ist bzw meine Familie mit drin sitzt ist es besser aber desto leichter er ist desto mehr poltert er
-
So doll wie die Preise sich unterscheiden! Das aber überall so! Mein Bruder hat bei seinem Mercedes Händler das Angebot von 650€ zum Wechsel der Wasserpumpe! Mein Vater der bei Mercedes in Schwerin ist hat ihm ein Gegenangebot gemacht das dann nur noch 280€ lautet! OK sind 25prozent runter gerechnet aber auch ohne würde er nie auf 650€ kommen
-
Dann solltest du die Meister bei Opel mal unterrichten
-
Glühkerze wird hinterlegt! Aber Achtung Kan. Auch ein defekter injektor hinter stecken!
-
Ist doch normal das der FOH Geld dafür haben will! Da wird jemand mit beschäftigt und die Geräte kosten auch Geld und die Updates dafür muss auch jeder FOH bezahlen! Warum soll es das kostenlos machen?
-
Sag ich doch! Nie wieder Opel!
-
Keine Ahnung was genau auf jeden Fall ist das Spritzbild ungenügend!
-
So heute ist das Messprotokoll der anderen drei injektoren gekommen! Alle fehlerhaft! Das doch nicht mehr normal! Der Mokka hat fast immer Diesel Plus bekommen!