Wir haben auch einen mokka und kommen sehr gut klar mit dem Platz! Sind 2 Erwachsene und ein Kind! Noch nie Probleme gehabt alles unterzubekommen! Für den Urlaub gibt es die Dachbox rauf und hinten hängt eh der Wowa dran! Wir sind sehr zufrieden mit dem Mokka! Aber ich kenne auch Zeiten da sind Familie mit einem Trabbi nach Ungarn gefahren! Ging auch alles
Beiträge von Graf Blitz
-
-
Ich bin immer noch beim Anlasser! Habe dieses Problem nach dem wechseln nie wieder gehabt! Wie gesagt im kalten Zustand braucht der Anlasser nicht so viel drehen wie im warmen Zustand daher taucht das Problem nur auf wenn der Motor warm gefahren ist! Das Problem ist bei Opel aber bekannt! Leiden am häufig mal Modelle von Opel drunter
-
Na Fehler behoben?
-
Keine Ahnung warum! Aber wenn es dir so wichtig ist fahre zum freundlichen und lasses es dir erklären!
-
Ja das sind die Opelmechaniker! War bei mir genau so! Auch mein Pedal blieb unten hängen! Lass den Anlasser tauschen und gut ist es! Das Problem gab es auch sehr häufig beim Insignia! Dein Meister soll mal direkt in der Opel Zentrale anrufen dort kennt man dieses Problem
-
Ich kann dir genau sagen was dein Mokka für ein Problem hat! Allerdings hättest du dazu auch hier im Forum lesen können da ich dieses Problem vor ca 1jahr hatte! Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dein Anlasser defekt! Wenn der Motor warm ist muss dieser schneller und ein tick länger drehen kann er aber nicht mehr! Daher dieses schreckliche Geräusch!
-
Das Treffen ist echt zu empfehlen! Haben das oft mit Bohnhorst verbunden!
-
Ich habe das selbe Problem! Je nach Windstärke kann ich ab ca 140 meinen Finger zwischen Tür und Karosse stecken! Beifahrerseite ist jedoch alles top!
-
Muss ich bei Zeiten mal machen! Stehen beide eingestaubt in der Ecke! Aber ist wird die Zeit kommen dann sind die Goldstaub und dann hab ich evt wieder mehr Lust drauf!
-
Nein leider nicht