Hallo! Gibt es schon was neues! Habe das selbe Problem bei meinem Mokka!
Beiträge von Graf Blitz
-
-
Ja die haben gesagt kein Problem! Mit den Kosten klären die untereinander ab
-
Nee nee ist schon mit nee richtigen Garantie!
-
Kardanwelle ist wohl ausgeschlagen! 2000€ kostet die Reperatur wohl! Mal schauen wer das bezahlt! Garantie oder das Autohaus!
-
Steht ja schon bei Opel aber die finden bis dato nix
-
I'm stand ist er ruhig! Geräusch kommt ab ca 1500 bis 2000 Touren
-
Der hat jetzt knapp 90tkm! Bin eh schon bei einem anderen FOH da das Autohaus wo ich den gekauft habe gute 900km von mir weg ist! Ja an die kardanwelle hatte ich auch schon gedacht! Das Geräusch ist als wenn ein Blech irgendwo anschlägt
-
Ja gebraucht und gestern abgeholt! Bin fast 900km ohne Probleme gefahren bis auf das komische Geräusch hin und wieder und auch nur bis 2000touren danach ist alles normal! Hoffe es ist nicht das getriebe
-
Hab das Auto gestern erst vom Händler geholt mit ne frischen Inspektion! Na mal schauen ob die was finden! Klingt als wenn ein Blech vibriert
-
- Moin! Nun hab ich meinen mokka abgeholt! Leider hab ich so ein Geräusch als würde ein Blech irgendwo vibrieren! Das ganze ist in fast jedem Gang und nur bis 2000Touren danach ist alles io! Besonders im 5 und 6 Gang lässt es sich gut zeigen! Der FOH Weiss nicht weiter! Ausserdem hab ich bei ca 80kmh starke Vibrationen im Auto! Hatte jemand von euch schon jemand sowas?