Moiners,
habe soeben Google Maps mit CarPlay Kompatibilität auf meinem iPhone aktualisiert.
Morgen früh wird’s ausprobiert, bin schon gespannt!
Beiträge von Wilfried
-
-
Moiners, irgendwie habe ich es versäumt mal im Wartesaal vorstellig zu werden und eigentlich ist es jetzt auch zu spät, denn um 15:00 Uhr kann ich den Fuhrpark Zuwachs beim FOH abholen. Ist bereits die zweite "Bohne" in unserem Haushalt, meine Liebste fährt einen, bis auf die Farbe, identischen Mokka. Ihrer ist schwarz, meiner weiß - Teufelchen und (B)Engelchen halt. Bilder gibts die nächsten Tage.
-
omeganer hat recht.
Kaum einer bekommt beim Verkauf weniger weil sein Onstar nicht mehr geht.Es wird noch relativ wenig genutzt und daher ist es wohl auch kein wichtiges Kriterium beim Verkauf.
Ich sehe das so ähnlich wie Rückfahrkamera, Schiderèrkennung oder ähnliches. Es ist ein "nice to have", jedenfalls für die meisten.
Kaufentscheidend oder kaufpreismindernd wird es nicht sein.Eine Petition wird nicht's bringen da bin ich mir sicher. Opel nimmt es zur Kenntnis, mehr passiert nicht. Kunden müssen nicht versorgt werden, Kunden müssen Geld bringen.
Das ist fast überall so. Siehe z.b. DieselEine Behauptung die spekulativ ist und es bleibt, sofern zu wenige die Petition zeichnen. Gar nichts tun ist immer die schlechteste Variante.
Schönen Sonntag. -
Alles kann man von mir behaupten, aber arm wäre gelogen.
Da geht es Dir nicht anders als mir
Ich wollte auch nur ein bisschen Mitleid heucheln. -
Jawohl Herr Scheriff !
Geht doch
Auch wenn ich mich in diesem Fall eher als Moralapokalyptiker bezeichnen würde. -
Nur mal so!
In Deutschland ist alles verboten was Spaß macht.
Echt? Du armer
-
@Toso1965, das Thema betrifft mich und jeden anderen Verkehrsteilnehmer der durch solche "Tuning" Maßnahmen gefährdet wird. Das ist meine Meinung zu dem Thema, das nicht diskutabel bleibt, da die Maßnahme verboten ist.
-
"Tuning" muss Grenzen haben. Es geht hier um aktive und passive Sicherheit aller Verkersteilnehmer und nicht nur der eigenen. Aus meiner Sicht ein nicht diskutabeles Thema.
-
Gibt's in dieser Runde eigentlich jemanden, der sich als Betroffener outen kann, daß er für den Verkauf seines Wagens nur deswegen weniger Geld bekommen hat, weil Onstar abgeschaltet ist/werden könnte?
Oder wird hier nur theoretisiert?Was heißt denn theoretisieren? Den Aufpreis den wir für Onstar zahlen bzw. gezahlt haben, können wir bei Verkauf nicht auf unserer Habenseite verbuchen, der Verkaufpreis sinkt somit praktisch, sollte es tatsächlich abgeschaltet und kein Ersatz geboten werden. Kannst ja mal versuchen einen Röhrenfernseher zu verkaufen.
-