Euch allen viel Spaß und ich hoffe ich sehe Euch nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Claudia
Euch allen viel Spaß und ich hoffe ich sehe Euch nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Claudia
Ja Uwe,wäre in Erwägung zu ziehen. Mal schauen.
Liebe Grüße
Claudia
Meine Tochter kauft sich nach zwei Jahren Adam nun einen Mokka.
Es ist einfach eine reine Katastrophe mit dem Adam. Mehr als die Badesachen gehen einfach nicht in den Kofferraum. Also ein Gang über die IAA und dann auch durch verschiedene Autohäuser. Am Ende stand ihre Entscheidung fest. Es bleibt der Opel,nur nicht der Kleine und auch nicht der Karl(ist leider auch nur unwesentlich mehr Platz), sondern ein schwarzer Mokka. Er ist eben auch im Preisvergleich unschlagbar.
Liebe Grüße
Claudia
Ja Jürgen,
manchmal ist natürlich auch der Ton ein Kriterium. Ich arbeite auch im Handel und manche Kunden denken sie können den Frust einfach ablassen. Dann reagiere ich auch nicht immer freundlich!!!
Beim Mokkatreffen in Suhl waren wir über 30 Mokkas und auch hier wurde über einzelne Probleme diskutiert. Aber eines ist sicher, es wurde bei allen von ihren Händlern gelöst.
Tut mir leid für Dich, aber auch das wird geklärt. Es braucht alles Zeit, leider in Deutschland immer etwas länger. Also lass den Kopf nicht hängen!!!
Liebe Grüße
Claudia
Na Jungs(auch die,die sich bei Christian bedankt haben),dachte Ihr tragt alle einen Ring?
Solche Gedanken solltet Ihr ganz schnell vergessen!
Liebe Grüße
Claudia
Hallo, bin auch gerade wieder gut zu Hause angekommen. Bahn war frei und es lief demzufolge super.
Es war ein super tolles Wochenende mit Euch allen. Vielen Dank für viel Spaß und sehr viel Lachen.
Dem Org.-Team ganz lieben Dank.
Auf jeden Fall bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Captain 1949,
natürlich wissen wir das alle selber,aber ich wollte die Reaktion von Siegfried seinem FOH. Nichts weiter. Einen Rückruf hatte sicher jeder von uns schon mal für irgendein Modell.
Viele Grüße
Claudia
Hallo Siegfried,
wenn Du beim FOH gewesen bist kannst Du dann bitte mal ne Info geben?
Lieb von Dir. Danke.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Pastor,
Ich bin auch Thüringer!!!!!!
Liebe Grüße
Claudia