Beiträge von opel122

duke85,
    heute ist der 25.08. und unser SCHIFF mit unseren Autos hat heute morgen in Antwerpen angelegt. Ich bin mir sicher das auch DEINER mit an Bord ist. Ich habe meinen am 12.02. bestellt und bin ganz zuversichtlich. Einen Anruf beim FOH werde ich nicht mehr tätigen,denn der sagt ja eh nichts. Also warte nächste Woche ab und die Bohne ist da!!!!!

LG Claudia

Nee Björn, ich mecker doch nicht. Leider bin ich erst nach der Auskunft im Mai hier ins Forum gestossen. Wir haben bei noch keinem Auto von Opel(und das waren ein paar) so lange gewartet. Deshalb dachte ich im Traum nicht daran das es nicht klappen würde. Ja und es stimmt,ich habe 5 Tage nach Dir bestellt.

LG Claudia

Michi410,

ich glaube nicht das Du hier im Forum jemanden findest der keinen dicken Hals wegen seinem Liefertermin hat. Was ist pünktlich und was ist eher kommen? Das sind Einzelfälle. Mein Liefertermin war Ende Mai. Wo sind wir jetzt? Vielleicht Mitte September. Also male Dir selber aus wie es aussieht.

Liebe Grüße
    Claudia

Hallo,
    aktuell liegt die Boheme vorm Suezkanal und wartet auf Einfahrt. Die Carmen ist eine Woche hinterher. Also wir alle mit Liefertermin Mitte bis Ende September werden wohl unsere Mokkas auf diesen Schiffen finden. Die Zeit vergeht einfach immer langsamer,oder kommt es nur mir so vor?

Liebe Grüße an alle ungeduldigen Mit wartenden
    Claudia

Hallo Obi,
    viel Spaß morgen und fahr vorsichtig.
    Lass das Bier lieber weg vor der Zulassungsstelle, tut dem Führerschein nicht gut und der Mokka müsste unter Umständen in der Garage bleiben(wäre blöd nach der langen Wartezeit).

Gruß Claudia

Allzeit gute Fahrt Harry :auto:
    Gruß Claudia

@ mokka 2014

Wir können uns beim FOH schon als Stammkundschaft bezeichnen. Haben seit 1995 schon 8 Autos dort gekauft. Leider wurde ich dieses mal auch sehr enttäuscht. Ich habe ihm ehrlich sagen müssen das ich mehr Ehrlichkeit von ihm erwartet habe. Leider hat er mir überhaupt nichts zum überschrittenen Liefertermin sagen können.Es war auch keine Bemühung zu erkennen. Es ist halt so und da kann er auch nichts machen. Dann holt man sich die Auskunft eben an anderer Stelle.Da war er auch etwas angesäuert. Aber das war mir egal.
    Mein Mokka wird kommen,auch ohne Auskunft unseres FOH.
    Gruß Claudia