Ich kann Jürgen Klopp verstehen. Unsere Tochter fährt seit 4 Wochen einen ADAM in Blau mit weißem Dach und weißen 18 Zoll Felgen. Er ist super süß und für sie völlig ausreichend. Einfach goldig der Kleine.
Gruß Claudia
Ich kann Jürgen Klopp verstehen. Unsere Tochter fährt seit 4 Wochen einen ADAM in Blau mit weißem Dach und weißen 18 Zoll Felgen. Er ist super süß und für sie völlig ausreichend. Einfach goldig der Kleine.
Gruß Claudia
Ja Nico,
Dein Mokka könnte es schon treffen. Meiner kommt noch mit dem Schiff. Aber für Spanien wäre das eine super Sache. Die Entscheidung hätte nur viel früher fallen sollen,dann wäre die Lieferzeiten echt im Rahmen geblieben und die Kunden nicht so verärgert.
Gruß Claudia
Hallo Micha,
Einfach nur Deine Auftragsnummer und Du bekommst sofort eine Auskunft mit der Du etwas anfangen kannst.
Leider sind die Händler oft nicht so weit.
Gruß Claudia
Ja Björn und Helferlein,
da gehen unsere Bohnen wohl zu dritt auf Reise. Meiner wartet auch auf die Verschiffung und soll KW 38 beim FOH sein. Freue mich jetzt schon,auch wenn es noch etwas dauert.
Grüße Claudia
Hallo Boihinger,
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mokka.
Meiner steht auf versandbereit und kommt in KW 38(vielleicht 2 Wochen früher wenn Platz auf dem Boot ist).
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Dietmar,
2 Monate??????? Was ist das,ein Vorführer?
Gruß Claudia
Hallo Pastor,
gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Claudia
Hallo Rabenblut,
toll das Du so ehrlich bist.
Und an Euch Jungs,Ihr habt so recht.Es macht immer Spaß mit Euch.
Liebe Grüße
Claudia
Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Mokka.
Liebe Grüße
Claudia