Nimm die Abweichung in Kauf. Hätte ich es letztes Jahr im Corsa so gehabt,dann hätte es mich nicht 3 Punkte gekostet.
Gruß Claudia
Nimm die Abweichung in Kauf. Hätte ich es letztes Jahr im Corsa so gehabt,dann hätte es mich nicht 3 Punkte gekostet.
Gruß Claudia
Unsere Autos fahren auch immer zuerst 1000 km Autobahn und waren immer gut damit unterwegs. Auch der kleine Adam unserer Tochter fand es so ganz in Ordnung.
Viele Grüße Claudia
Sind hinter Dir zwei VWs gefahren?
Gruß Claudia
Hallo Rudi 456,
gute und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Claudia
Rettungskarte gehört in jedes Fahrzeug(unsere Autos haben alle eine). So etwas müsste beim Neuwagen gleich vom Händler kommen.
Gruß Claudia
Naja,meiner sollte ja schon Ende Mai geliefert werden. Da war das neue Modelljahr noch weit weg.
Claudia
Hallo,
Preise werden ab Juli angehoben(weil neues Modelljahr),so die Aussage meines FOH. Werde es spätestens im September bei Lieferung meines Autos wissen. Bis dahin mache ich mir darum noch keine Gedanken. Habe auf meinem Vertrag alle Beträge und Rabatte aufgeführt. Auch mein Liefertermin wird damit um 4 Monate überschritten und ich mus es einfach abwarten.
Gruß Claudia
Viel Spaß und GUTE FAHRT
Gruß Claudia
Hallo Michael,
doppelten Boden habe ich im Corsa und das ist eine tolle Sache.
Gruß Claudia
Wohne in Baden Württemberg, aber leider noch ohne Mokka. Der muss bis nach Mahlberg erst noch den Weg finden.
Gruß Claudia