Beiträge von opel122

    Hallo Cascadeur,
    natürlich wäre es vermessen zu sagen das mein Mokka keine Probleme hatte,aber der FOH konnte sie alle beheben. Auch mit dem Corsa blieben mir Werkstatt besuche nicht erspart,aber auch das kann Dir mit jeder anderen Automarke und jedem anderen Modell passieren.
    Wie auch Bernie schon sagte,die Optik steht hier mal garnicht zur Diskussion. Yeti ist gleichbedeutend mit hässlich!!!!! Entschuldigung für die ehrliche Meinung.


    Liebe Grüße
    Claudia :mmm:

    Also liebe Männer,ich hatte mal einen Montagsvectra und seit diesem Auto winkt mir der Meister dieser Werkstatt schon von weitem. So oft wie ich da in der Werkstatt war kann ich garnicht zählen. Natürlich war ich irgendwann auch nicht mehr ganz nett,aber es folgten weitere Käufe und auch Werkstatt besuche bei diesem Händler. Also warte einfach auf dass Gespräch mit dem Chef und gib ihm die Chance. Er wird Dir sicher auch ein gutes Angebot für Deinen Ärger machen wenn auch Du nicht gleich austickst.
    Auch ich hatte diverse Probleme am Anfang mit dem Mokka,aber es ist alles behoben(nein stimmt nicht,Kurvenlicht noch nicht). Aber auch dass wird behoben werden.
    Also lass den Kopf nicht hängen.


    Liebe Grüße
    Claudia

    Hallo Markus,
    Nokia funktioniert ohne Probleme.Nachdem ich mein Nokia gegen ein Sony getauscht hatte und nichts funktionierte war ich ganz unglücklich. Vor nicht allzu langer Zeit verlangte mein Sony nach einem Update und seitdem geht auch im Auto der Zugriff auf "Mein Opel Mokka" wieder perfekt. :thumbup: 8o


    Liebe Grüße Claudia

    Hallo Leute,
    leider muss ich RuHe recht geben . Meines seitens als Buchhändler kann ich seine Aussage nur bestätigen. Bei einer Miniauflage würde der Preis derartig in die Höhe schnellen,da wäre niemand von uns bereit dieses Buch zu kaufen. Aber das wird Euch der Verlag ganz sicher auch so mitteilen. Leider sind diese Bücher von Haus aus schon nicht günstig.
    Also bleibt uns dieses Forum und es macht doch auch viel mehr Spaß mit Euch allen gemeinsam die Fehler zu finden und zu beheben.


    Liebe Grüße der Bücherwurm Claudia