Beiträge von opel122

    Hallo Sonja,
    Sind gerade vom einkaufen gekommen und im Gepäck die neue Opel Scene. Mein Mann sagte gleich,schau mal wie der aus dem Forum. Wer sollte es außer Dir sein!!! Super Bericht.


    Liebe Grüße
    Claudia

    Hallo Sky,


    bei mir leuchtet seit Sonntag ,Motoröl demnächst wechseln, bei 14998 km. Muss gemacht werden sagt FOH und wird gleich am Freitag erledigt. Ist nun mal nicht zu andern. Wäre gerne auch erst bei 30000 km gegangen.


    LG Claudia

    Hallo Leute,
    habe heute einen Brief von Opel bekommen. Wegen Softwareschwäche im Hinterachs-Differential-Steuergerät möchte ich mich wegen einer notwendigen Abhilfemaßnahme beim FOH melden.
    Hat das von Euch auch schon jemand bekommen?


    LG Claudia

    Hallo Fido08,
    leider ist die Vorgehensweise auch schon zu meiner Wartezeit(also im August 2013) umgestellt worden. Sie haben zurück gerufen wie versprochen,aber erst nach Rücksprache mit dem FOH. Es war aber dann auch OK für mich. Bei einer Wartezeit von etwa 8 Monaten war das nervenaufreibend ohne Ende,aber auch da ging vorbei.


    LG Claudia

    Hallo zusammen,


    auch ich habe mein Böhnchen gestern Abend nach einer Nacht beim FOH mit gewechselten Bremsscheiben und -belägen wieder abgeholt. Er fährt sich wieder wie am Anfang,kein Lenkradwackeln beim Bremsen und auch kein unruhiges Fahren mehr. Schööön. Ich hatte als Leihwagen einen Corsa. Man glaubt doch echt nicht wie schnell man sich an einen Mokka gewöhnen kann ;) . Die Liebe kam mit dem ersten Blick und bleibt!!!!!!


    Wünche Euch allen noch einen schönen Abend
    Claudia :mmm:

    Hallo Trax,
    das mit den Sommerreifen war auch unsere Idee. Leider vergebens. Beim Bremsen über 130 km/h denke ich immer das mir das Auto weggeht. Habe am 18.03. Werkstatttermin und dann sehen wir weiter. War schon beim FOH und der hat bei einer Probefahrt mit etwa 100 natürlich nichts gemerkt(was ja klar war).Stelle das Auto auf den Hof und werde ihn erst wieder mitnehmen wenn sich alles wieder richtig anfühlt.


    LG Claudia

    Hallo,
    Habe seit ein paar Tagen ein neues Handy. Leider liest mir mein Radio die eingehenden SMS nicht mehr vor. Was mache ich falsch,oder bin ich als Frau wieder mit der Technik überfordert :S ? Hat das von Euch schon mal jemand gehabt? Kann mir mal jemand einen Tip geben bitte!
    Danke und liebe Grüße
    Claudia

    Mein Mokka sieht unter der Haube nach 8600 km aus wie der von Mokka-Blau. Super abgedichtet. Selbst wenn er mal was abbekommen hat,dann nimmt man einen Lappen und wischt einmal in der Woche drüber. Das klingt spießig,ist aber für unsere Autos immer so gewesen und dem Wiederverkaufswert hat es nie geschadet.


    LG Claudia