Total egal. Es fährt sich auch im Regen Spitze. Wenn aber auf einem Feldweg das Allrad kommt,dann ist das weiß am Auto nur noch sehr schlecht zu sehen(hatte das Ergebnis leider schon).
LG Claudia
Total egal. Es fährt sich auch im Regen Spitze. Wenn aber auf einem Feldweg das Allrad kommt,dann ist das weiß am Auto nur noch sehr schlecht zu sehen(hatte das Ergebnis leider schon).
LG Claudia
@jüwe
Sehen wir am Freitag Bilder? Viel Spaß am Donnerstag und natürlich in schneeweiß!!!
LG Claudia
Hallo Jürgen,
freue mich für Dich!!!
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Christian,
für die Mittelkonsole gibt es auch zwei Aufbewahrungen die keine Aschenbecher sind. Dort kannst Du die Einkaufswagenchips aufbewahren und andere Kleinigkeiten(habe ich in Frankfurt auf der IAA gesehen). Schau mal bei www.opel.de und dann auf Zubehör.
LG Claudia
Hallo Uwe,
Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mokka.
LG Claudia
@Sascha
Schlaf gut die letzten Nächte ohne Mokka. Ab Montag gute Fahrt und viel Spaß mit Mr.Bean.
LG Claudia
Hallo Thorsten1969,
Allzeit Gute Fahrt und ein sauberes Punktekonto.
LG Claudia
Die Nesseln waren sehr hoch Gerd .
LG Claudia
Ja die netten Tierchen sollten alle in eine Falle!!!
In meinem Corsa hatte sich der Marder auch einen Wasserschlauch ausgesucht. Der Tacho zeigte gerade 600 km an und mein Auto qualmte. Oh das war nicht schön. Leider war es ein Sonntag und der gelbe Mann hat es nicht dicht bekommen und so musste mein kleiner auf den Abschlepper und ich in einen Mietwagen.
LG Claudia
Hallo Duke,
tolle Bilder von einem tollen Auto. Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt. Ist ein echt schickes Auto.
LG Claudia